Problem mit der Language php

Forum_easyUCP_Desc

Problem mit der Language php

Beitragvon Kalle » 26. Sep 2004 02:45

Wenn ich versuche folgenden Code einzubauen kommt es zu einer Fehlermeldung.

Code: Alles auswählen
// <!-- BEGIN easyUCP -->
$lang['easyUCP'] = '<font color="red">easy</font> User Control Panel';
$lang['Profile_Admin'] = 'Benutzer Administration für %s'; // %s ist der Benutzername
$lang['Hide_profile'] = 'Profilansicht für Gäste erlauben';
// <!-- END easyUCP -->


Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/only4pro/forum/language/lang_german/lang_main.php on line 1662.

Hab ein phpbb2 plus 1.52 Board. Der Code ist doch richtig, wo kann der Fehler sein?

mfg[/code]
Kalle
 

Beitragvon dagobert » 26. Sep 2004 12:13

kannst du mal die in der fehlermeldung angegebenen zeilen (+- 10 zeilen) der lang_main posten ?
dann kann man sich das im zusammenhang mal ansehn.

grundsätzlich sollte der code oben funktionieren. zumal andere ihn auch ohne probs laufen haben.

kann es vielleicht sein, dass du versucht hast eine seite aufzurufen WÄHREND die lang_main noch hochgeladen wurde ?
oder tritt der fehler auch nach aktualisieren auf ?
dagobert
 
Beiträge: 11
Registriert: 2. Sep 2004 15:57

Beitragvon DJSPHYX » 26. Sep 2004 14:34

hast du eventuell in einer Zeile davor am Ende das ";" vergessen?
Wäre jetzt auf Anhieb das erste was mir einfallen würde...
Hallo? Wer bist du denn?! *Kaputtlach* :mrgreen:
DJSPHYX
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. Sep 2004 19:43

Beitragvon AmigaLink » 26. Sep 2004 16:48

Ich Tippe auch mal auf die von DJSPHYX angegebene Ursache.

Poste bitte wirklich mal die von Dagobert angegebenen Zeilen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Kalle » 26. Sep 2004 18:23

:oops: , super hab das die ganze Zeit übersehen. Sorry, das wär ein einfacher Fehler gewesen, den sogar ich finden hätte können.

mfg
Kalle
 

Beitragvon AmigaLink » 26. Sep 2004 18:35

Na hauptsache es geht jetzt. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon DJSPHYX » 26. Sep 2004 19:56

Yo Fragen is aber immer OK.
:wink:
Hallo? Wer bist du denn?! *Kaputtlach* :mrgreen:
DJSPHYX
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. Sep 2004 19:43


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron