Problem mit Absend_User_Mod

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon oxpus » 17. Feb 2007 22:37

Also das Popup selber war bei mir immer im aktuelle eingestellten Style, aber beim Wechsel von einem auf den anderen Style schwenkte das Board selber wieder zurück. Ich denke, da ist am Forum selber was faul...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon marcus-gizmo » 18. Feb 2007 14:24

ich beende hier mit diese konservation

lasse es jetzt proffesionel erledigen

ich bedanke mich an alle beteiligten
Jeder fängt mal klein an
Benutzeravatar
marcus-gizmo
User
 
Beiträge: 36
Registriert: 14. Feb 2007 12:21
Wohnort: Neumünster

Beitragvon AmigaLink » 18. Feb 2007 19:30

ich beende hier mit diese konservation

lasse es jetzt proffesionel erledigen
Wie du meinst!
Übrigens dein Anti-BOT-Question MOD wird so, bei der Registrierung, nicht funktionieren. ;)
Ansonsten scheinen die beiden Dateien in Ordnung zu sein.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon marcus-gizmo » 18. Feb 2007 19:58

es ist ja nicht böse gemeint amigalink

aber werde es dann weiterleiten mit dem php profi

hab sovieel texte gelesen

aber trotzdem danke das das du und oxpus so sehr darum bemüht haben


p.s: hab eben zu spät mit php angefangen sonst hätte ich hintergrund wissen

p.s.2.: aber man lernt ja nie aus und der eine oder andere mod wird ja noch eingebaut
Jeder fängt mal klein an
Benutzeravatar
marcus-gizmo
User
 
Beiträge: 36
Registriert: 14. Feb 2007 12:21
Wohnort: Neumünster

Beitragvon AmigaLink » 18. Feb 2007 21:08

es ist ja nicht böse gemeint amigalink
Hab ich auch nicht so aufgefasst.

hab eben zu spät mit php angefangen sonst hätte ich hintergrund wissen
Es ist nie zu spät. Ich werde dieses Jahr 37 und wenn du dir den Werdegang von AmigaLink.de, in meinem Blog, durchliest. Wirst du sehen das ich mich noch keine 2½ Jahre mit PHP beschäftige. :mrgreen:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron