Problem mit Absend_User_Mod

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon oxpus » 17. Feb 2007 14:10

Wie gesagt:
Das Template dürfte nicht wechseln, da beide, also das vom Absent MOD und das original PM-Notify Popup code-identisch sind.
Ich habe keine Ahnung, warum bei Dir das Template wechseln sollte...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon marcus-gizmo » 17. Feb 2007 15:02

hm das klingt nicht gut

trotzdem bedanke ich mich das du dir zeit für mich genommen hast

gruss

p.s: vermute mal hab in irgendeiner datei mist gebaut
Jeder fängt mal klein an
Benutzeravatar
marcus-gizmo
User
 
Beiträge: 36
Registriert: 14. Feb 2007 12:21
Wohnort: Neumünster

Beitragvon oxpus » 17. Feb 2007 15:05

Vielleicht in der functions.php in der Funktion init_userprefs oder style_select. Hier wird der aktuelle Style des Users erstellt...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon marcus-gizmo » 17. Feb 2007 15:11

denk mal auch wenn amigalink die beiden dateien überprüft hat dann sind viele dinge gelöst denke mal da ist der grösste mist drin



:-)

Zugefügt nach 4 Minute(n):

oxpus hat geschrieben:Vielleicht in der functions.php in der Funktion init_userprefs oder style_select. Hier wird der aktuelle Style des Users erstellt...


die funktions.php die hab ich schon öfters bearbeitet

die beiden anderen dateien sagen mir gar nix

da ich das selber wohl nicht hinbekomme werde

versuch ich mal die jobbörse bei phpbb.de

ich teste schon hin und her schaff das irgendwie nicht

:-(
Jeder fängt mal klein an
Benutzeravatar
marcus-gizmo
User
 
Beiträge: 36
Registriert: 14. Feb 2007 12:21
Wohnort: Neumünster

Beitragvon oxpus » 17. Feb 2007 17:06

Nicht Dateien, sondern Funktionen in dieser Datei!
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon marcus-gizmo » 17. Feb 2007 17:36

ich guck mal ob ich da was finde

Zugefügt nach 4 Minute(n):

hab mal drüber geguckt leider nix gefunden

oder sagen wir mal so was da steht ist chinesisch für mich :shock: :shock:

http://www.turach.com/download/functions.tpl

hab die datei mal uaf webspace gespeichert könntst du mal drüber schauen

und mir sgaen wo ich eventuelll was korrigieren könnte

gruss
Jeder fängt mal klein an
Benutzeravatar
marcus-gizmo
User
 
Beiträge: 36
Registriert: 14. Feb 2007 12:21
Wohnort: Neumünster

Beitragvon oxpus » 17. Feb 2007 20:11

Hm, zunächst schaut hier zum Thema Style alles i. O. aus.
Das einzigste, was hier sein könnte, wäre eine fehlende Zuordnung des Userstyles oder des Userlevels an einer entscheidenden Stelle, die kann ich aber nicht entdecken...
Den Style lässt Du aber auch nicht überschreiben (ACP > Allgemein > Konfiguration > Style überschreiben)?
Naja, sonst wäre der im Board ja auch immer der gleiche...

Hast Du mal einen Testaccount für mich?
Das wurmt mich jetzt schon ein wenig :evil:
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon marcus-gizmo » 17. Feb 2007 21:31

Jeder fängt mal klein an
Benutzeravatar
marcus-gizmo
User
 
Beiträge: 36
Registriert: 14. Feb 2007 12:21
Wohnort: Neumünster

Beitragvon oxpus » 17. Feb 2007 22:10

Also sorry, ich kann bei Dir testen, wie ich will, der Style im Popup ist immer der richtige...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon marcus-gizmo » 17. Feb 2007 22:22

hm keine ahnung ich habs gerade getestet

ins subsilber template

dann auf wesend gestellt

sobald das popup kommt zack springt er ins diddle


ich teste das mal bei meiner freundin am rechner vielleicht

ist meiner verbugt oder sowas

Zugefügt nach 6 Minute(n):

also ich habs gerade überprüft

von meiner freundin den rechner

mit firefox und internet explorer 7

ich bekomme diese phänomen

immer wieder und 2 rechner kaputt glaub nicht

ich weiss nicht was es ist und lass es so

werde in nächster zeit diese dinge an der jobbörse machen lassen

oder kennst du jemanden der dinge richten kann

die ich verbockt habe

entgelt gibt es
Jeder fängt mal klein an
Benutzeravatar
marcus-gizmo
User
 
Beiträge: 36
Registriert: 14. Feb 2007 12:21
Wohnort: Neumünster

VorherigeNächste

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron