Bug Opera 7.52: Template wird falsch angezeigt

Forum_easyUCP_Desc

Bug Opera 7.52: Template wird falsch angezeigt

Beitragvon Kalle » 28. Sep 2004 21:11

Hallo,

Das könnte dich intesessieren, im Anhang findest du 2 Bilder. Eines mit dem IE 6 und eines mit dem OPERA 7.54.

Mit dem Opera Browser gibt es nur Probleme. Zuerst wollte die Nickpage nicht richtig, mit dem Update auf eine neue Version geht sie einwandfrei. Jetzt wird aber das Template von easy UCP falsch dargestellt.

Dachte mir mal ich poste es, damit du es weißt.
mfg
kalle
Kalle
 

Beitragvon Kalle » 28. Sep 2004 21:20

Sorry, hat nicht funktioniert, ist größer als erlaubt.
Falls du dir die Pics ansehen willst wie es mit Dem Browser aussieht schreib mir über ICQ.

Das ist meine ICQ Nummer 296079978

mfg
kalle

Richtigstellung: Opera Version: 7.54
Kalle
 

Beitragvon AmigaLink » 28. Sep 2004 21:23

Danke für den Hinweis, Kalle!!!

Hier hat Dagobert bereits eine neue easyucp_body.tpl gepostet, bei der dieser Opera Bug gefixt ist. :P
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Kalle » 28. Sep 2004 21:28

Jo, leider hab ich im Talk Forum nicht nachgeschaut. Das finde ich super, dass das jemand schon gemacht hat, dann brauch ich es nimmer machen :)

mfg
Kalle
 

Beitragvon AmigaLink » 28. Sep 2004 22:34

Kalle hat geschrieben:Jo, leider hab ich im Talk Forum nicht nachgeschaut.
Gehört ja eigentlich auch nicht dahin und ist nur noch da weil es sich schlecht aus dem Thread holen lässt.
Wenn ich Zeit bekomme wird eine neue Version rauskommen in der das neue Template vorhanden ist und wo alle Addons beigepackt sind. Ausserdem wird die neue Version 100%ig den phpbb.com Richtlinien entsprechen und dann dort als offizieller Mod aufgenommen. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron