[Mod Request] Jounal Mod

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon Eva » 5. Okt 2005 01:40

Hallo mal wieder....
also noch eine Idee wobei ich mir hier besoders freuhen würde.
Ich suche ein Journal Mod vielleicht gibt es auch sowas schon unter einem anderen Namen ich erkläre deshalb einfach mal was ich meine.

Ein Beispiel gibt es mal wieder auf deviantart zu finden :roll:

Dort findet ihr in der mitte rechts einen Journal eintrag. Und im endefeckt soll es auch nichts anderes sein als ein Feld was vom jeweiligen User für irgendwelche sachen genutzt werden kann... wie z.b. hier mit der Friedlist drinne.

wäre ja vielleicht auch ein tolles add on für das easyUCP ... :roll:

Zugefügt nach 2 Minute(n):

Ich habe übrigends einen Journal Mod gefunden , aber laut beschreibung tut der nicht wirklich das was ich mir so vorstelle.... aber vielleicht kann man da irgendwie was als Basis verwenden ... der mod ist hier zu finden.
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 5. Okt 2005 11:13

Also unter dem Journal kann ich mir jetzt nicht wirklich etwas vorstellen, :roll:
Aber was die Friendliste anbetrifft so gibt es einen Buddy MOD und den Contact list. Letzterer ist, in meinen Augen, interessanter weil er gleichzeitig auch noch ignore Funktionen beinhaltet. :)
Diese beiden MODs sind auch der grund warum ich bisher noch kein Friendliste-addon für das easyUCP geschrieben habe!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 5. Okt 2005 11:24

Hi ,

naja es soll eigendlich nur ein feld sein wo ein User Platz für sich hat. Die Friendlist habe ich nur als Beispiel angeführt und in diesem fall sind es auch nur die User Avatare die dort dargestellt wurden. Im Endefeckt soll jeder User die möglichkeit haben diesen Bereich Individuell für sich zu nutzen klasse wäre es natürlich wenn bbcode unterstützt wird.

Also eigendlich brauch man nicht mehr als ein Textfeld in den Einstellungen vom User Profil .... aus dem der Inhalt dann im jeweiligen Profil angezeigt wird.

hoffe nun das etwas versändlicher formuliert zu haben :roll:
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 5. Okt 2005 11:35

Aaaah - also sowas wie die Kreativ-Seite des Nickpage MODs. :)

Sonderlich schwer ist das nicht.
Mal schaun ob und vorallem wann ich dafür ein wenig Zeit aufbringen kann.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 6. Okt 2005 09:56

AmigaLink hat geschrieben:Aaaah - also sowas wie die Kreativ-Seite des Nickpage MODs. :)

Sonderlich schwer ist das nicht.
Mal schaun ob und vorallem wann ich dafür ein wenig Zeit aufbringen kann.


Ja im eigendlichen meine ich genau sowas .... hmm ... naja vielleicht hast du ja irgendwann in nächster zeit mal 5 min dafür :wink:
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 6. Okt 2005 11:35

naja vielleicht hast du ja irgendwann in nächster zeit mal 5 min dafür ;)

Brauch ich garnicht!
Mir ist gestern noch eingefallen das ich (Support bedingt) Administrator von einem Board bin, wo genau so eine Funktion ins easyUCP integriert wurde. :D
Ich habe also kurzehand mal nachgefragt welcher MOD das ist und voilà hier ist er. :mrgreen:

Genau gesagt ist das garkein MOD, sondern eine Sammlung von Anleitungen wie man verschiedene neue Optionen und Felder ins Profil integrieren kann. Für dich wäre addfield2_101 von Interesse. :)
Dateianhänge
Add new field.zip
(36.24 KiB) 271-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron