Galerieavatare erlauben

Forum_easyUCP_Desc

Galerieavatare erlauben

Beitragvon pepi » 9. Dez 2005 23:38

hallo amiga

Galerieavatare erlauben kann das am easyUCP mod liegen ???
wenn ich die aufrufen bekomme zwar ne seite angezeigt also
header und footer .......... sonst nix

was habe ich da falsch gemacht ??? oder damals falsch gemacht
als ich easyUCP installiert habe denn ich weiss es nicht ob das
jemals ging denn hatte ich im ACP ausgeschalten

normal ist es eh nicht so wichtig da ich die eh immer ausgeschaltet
habe ....... aber mich würde interessieren wo der fehler liegt
will ja lernen :wink: :wink:

bitte um antwort
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria

Beitragvon Snoopy » 10. Dez 2005 00:24

Hast du in dem Ordner Bilder drin?
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 10. Dez 2005 09:15

Am easyUCP liegt es nicht, soviel kann ich dir schonmal sagen. Den dieser teil wird vom easyUCP in keiner weise verändert. :)
Sieht irgendwie aus als wäre deine profile_avatar_gallery.tpl ohne inhalt oder aus irgendeinem grund nicht eingebunden. :shock:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon pepi » 10. Dez 2005 14:08

AmigaLink hat geschrieben:Am easyUCP liegt es nicht, soviel kann ich dir schonmal sagen. Den dieser teil wird vom easyUCP in keiner weise verändert. :)
Sieht irgendwie aus als wäre deine profile_avatar_gallery.tpl ohne inhalt oder aus irgendeinem grund nicht eingebunden. :shock:


profile_avatar_gallery.tpl ist mit inhalt und wo wird die eingebunden ???
und wie kann kann oder könnte ich das reparieren ???
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria

Beitragvon AmigaLink » 10. Dez 2005 20:29

Häng die includes/usercp_avatar.php und die profile_avatar_gallery.tpl mal an.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon pepi » 10. Dez 2005 20:35

AmigaLink hat geschrieben:Häng die includes/usercp_avatar.php und die profile_avatar_gallery.tpl mal an.


bitte sehr

im ACP bei User bearbeiten kann ich die Avatargalerie aufrufen :?: :?:
Dateianhänge
avatar.rar
profile_avatar_gallery.tpl
usercp_avatar.php
(3.89 KiB) 523-mal heruntergeladen
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria

Beitragvon AmigaLink » 11. Dez 2005 15:48

Hmmm - ich kann nichts falsches erkennen. :?
Allerdings läuft bei mir auch noch 2.0.17 und den code von 2.0.18 kenne ich noch nicht.
Kontrollier mal das phpBB Update, vielleicht hast du ja irgendetwas übersehen. Bild
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon pepi » 11. Dez 2005 16:01

danke

habe es überprüft auch keinen fehler gefunden
aber egal das brauche ich eh nicht unbedingt habe
es wieder deaktiviert
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron