Benutzergruppe

Forum_easyUCP_Desc

Benutzergruppe

Beitragvon Snoopy » 11. Dez 2005 18:18

Ich hab gestern ein wenig rumgebastelt und habe unter dem Block "Profileinstellungen" einen neuen Block hingemacht!

Dort sollen die Benutzergruppen angezeigt werden. Werden sie auch, nur neben einander und durch Kommas getrennt.

Ich möchte das jetzt aber so haben das die untereinander angezeigt werden!

Den Block hab ich ja noch hinbekommen, aber da versagen meine schlechten Kenntnisse! :oops:


Könntest du mir da vielleicht weiterhelfen?
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 11. Dez 2005 18:32

Aber klar kann ich das. :)
Code: Alles auswählen
#
#----------[ OPEN ]-------------------------------------
#

includes/usercp_viewprofile.php

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

      ( $i < (count($groups) -1) ? $usergroups .= ', ' : '');

#
#----------[ AFTER, ADD ]-------------------------------
#

      ( $is_ok ? ( $i < (count($groups) -1) ? $usergroups .= '<br />' : '') : '');

#
#----------[ SAVE AND CLOSE ALL FILES ]-----------------
#
# EoM

Ausschlaggebend ist dabei das <br /> wo vorher ein Komma und eine Leerstelle war. Die zusätzliche abfrage in der neuen Codezeile behebt einen kleinen Schönheitsfehler, der auftritt wenn ein User nicht die Berechtigung hat eine bestimmte Benutzergruppe angezeigt zu bekommen. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 11. Dez 2005 19:05

Danke, genauso wie ich es haben wollte! Das hät ich nicht alleine geschafft!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 11. Dez 2005 19:15

Dafür bin ich ja da. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mcgecko » 18. Jan 2006 20:28

auch hier hab ich dann mal eine Frage :-)

Versteh ich das richtig das hier die Benutzergruppen ansicht gemeint ist für den User???

Weil ich such schon seid tagen nach einer Lösung.
Wollte es so ähnlich haben wie im ACP,
Benutzergruppen Name kurzbeschreibung und evt mitgkliederzahl.
Möglichst mit der Möglichkeit Optional zu entscheiden welche Gruppen dort aufgeführt werden.
Gruß
McG
Benutzeravatar
mcgecko
User
 
Beiträge: 49
Registriert: 28. Sep 2005 18:44
Wohnort: Neuenrade naehe Dortmund

Beitragvon AmigaLink » 18. Jan 2006 23:24

Es geht hier um die Anzeige der Benutzergruppen im Userprofile (des easyUCP).
Es werden dort ja, abhängig von den Berechtigungen, angezeigt in welchen Benutzergruppen ein User Mitglied ist. Die Kurzbeschreibung wird dabei im Mausover angezeigt. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron