easyUCP und ICGstation problem

Forum_easyUCP_Desc

easyUCP und ICGstation problem

Beitragvon Paradise » 30. Jan 2006 19:57

wollte gerade easyUCP einbauen. Aber die profile_add_body sieht bei mir völlig anders aus. Als template benutze ich ICGstation. Häng sie mal dran...
Dateianhänge
profile_add_body.zip
(3.18 KiB) 518-mal heruntergeladen
Bild
Benutzeravatar
Paradise
User
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. Jan 2006 19:53

Beitragvon AmigaLink » 30. Jan 2006 23:45

Ach du Schei.. :?

Hast du mal nen Testaccount, damit ich mir ein Bild von der Profilbearbeitung machen kann?

Wenn ich mir die Registrierung bei dir so ansehe, dann hast du ja bereits, durch das Template, ein DHTML Menü. Wie sieht das denn in der Profilbearbeitung aus?
Da existiert dieses Menü doch bestimmt ebenfalls.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Paradise » 31. Jan 2006 03:08

so, hab dir mal nen test user-passwort geschickt :)
Bild
Benutzeravatar
Paradise
User
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. Jan 2006 19:53

Beitragvon AmigaLink » 31. Jan 2006 11:39

In den Support-Daten wäre es mir lieber gewesen, weil ich da schneller drankomme wenn ich es brauche. Aber Ok.

Es sieht genau so aus wie ich es befürchtet habe. Das DHTML-Menü, das du bereits in der profile_add_body.tpl hast, ist zwar eine sehr schöne sache, wird aber für den easyUCP weichen müssen. :?
Wenn ich nicht bereits wüsste das du das Second Profilepage extension nutzen möchtest, würde ich dich jetzt fragen warum du den easyUCP überhaupt einbaust. :roll:
Obwohl - wenn ich mir das näher überlege - ist das DHTML-Menü zwar sehr schön, wird aber (im vergleich zum easyUCP) nicht funktionieren wenn ein User Javascript abgeschaltet hat. :twisted:

Wie dem auch sei. Wenn du den verlust des jetzigen Menüs verkraften kannst, schau ich mir das gerne nochmal näher an und bau dir die switches für den easyUCP ein. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Paradise » 31. Jan 2006 20:06

das kann ich verkraften, solange ich ein nickpage ersatz habe. Und das menü ist eh net so weltbewegent. Wenn man zb das avatar auswählt dann springt er zum obersten punkt im menü, und wenn man da speichern vergisst, ists ava nicht gespeichert.
Bild
Benutzeravatar
Paradise
User
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. Jan 2006 19:53

Beitragvon AmigaLink » 2. Feb 2006 00:34

*LOL* Hab mir fast gedacht das die Geschichte nicht ausgereift ist. :twisted:

Ich bau dir die Datei morgen um. :)

Zugefügt nach 1 Tag(en) 2 Stunde(n) 40 Minute(n):

So, die müsste jetzt klappen. :)
Dateianhänge
new_profile_add_body.zip
(2.51 KiB) 518-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Paradise » 4. Feb 2006 09:31

danke, läuft. Muss jetzt nur das was ich nachträglcih so an mods drin hatte wieder einbauen, wenn ich das richtig sehe...

edit:
hab doch einen fehler drin. Wenn ich profile aufrufe bekomm ich
Code: Alles auswählen
Fatal error: Cannot redeclare display_bbcodes() (previously declared in /www/htdocs/v162470/forum/phpBB2/includes/bbcode.php:33) in /www/htdocs/v162470/forum/phpBB2/includes/bbcode.php on line 31


so schauts ab zeile 28 aus
Code: Alles auswählen
//-- mod : categories hierarchy ------------------------------------------------
//-- add
// Note : this has been copied from posting.php (or privmsg.php)
function display_bbcodes()
{
   global $template, $lang;

   $template->assign_vars(array(
      'L_BBCODE_B_HELP' => $lang['bbcode_b_help'],
      'L_BBCODE_I_HELP' => $lang['bbcode_i_help'],
      'L_BBCODE_U_HELP' => $lang['bbcode_u_help'],
      'L_BBCODE_Q_HELP' => $lang['bbcode_q_help'],
      'L_BBCODE_C_HELP' => $lang['bbcode_c_help'],
      'L_BBCODE_L_HELP' => $lang['bbcode_l_help'],
      'L_BBCODE_O_HELP' => $lang['bbcode_o_help'],
      'L_BBCODE_P_HELP' => $lang['bbcode_p_help'],
      'L_BBCODE_W_HELP' => $lang['bbcode_w_help'],
      'L_BBCODE_A_HELP' => $lang['bbcode_a_help'],
      'L_BBCODE_S_HELP' => $lang['bbcode_s_help'],
      'L_BBCODE_F_HELP' => $lang['bbcode_f_help'],
      'L_EMPTY_MESSAGE' => $lang['Empty_message'],

      'L_FONT_COLOR' => $lang['Font_color'],
      'L_COLOR_DEFAULT' => $lang['color_default'],
      'L_COLOR_DARK_RED' => $lang['color_dark_red'],
      'L_COLOR_RED' => $lang['color_red'],
      'L_COLOR_ORANGE' => $lang['color_orange'],
      'L_COLOR_BROWN' => $lang['color_brown'],
      'L_COLOR_YELLOW' => $lang['color_yellow'],
      'L_COLOR_GREEN' => $lang['color_green'],
      'L_COLOR_OLIVE' => $lang['color_olive'],
      'L_COLOR_CYAN' => $lang['color_cyan'],
      'L_COLOR_BLUE' => $lang['color_blue'],
      'L_COLOR_DARK_BLUE' => $lang['color_dark_blue'],
      'L_COLOR_INDIGO' => $lang['color_indigo'],
      'L_COLOR_VIOLET' => $lang['color_violet'],
      'L_COLOR_WHITE' => $lang['color_white'],
      'L_COLOR_BLACK' => $lang['color_black'],

      'L_FONT_SIZE' => $lang['Font_size'],
      'L_FONT_TINY' => $lang['font_tiny'],
      'L_FONT_SMALL' => $lang['font_small'],
      'L_FONT_NORMAL' => $lang['font_normal'],
      'L_FONT_LARGE' => $lang['font_large'],
      'L_FONT_HUGE' => $lang['font_huge'],

      'L_BBCODE_CLOSE_TAGS' => $lang['Close_Tags'],
      'L_STYLES_TIP' => $lang['Styles_tip'],
   ));
}
//-- fin mod : categories hierarchy --------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Paradise
User
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. Jan 2006 19:53

Beitragvon AmigaLink » 4. Feb 2006 11:13

Code: Alles auswählen
#
#----------[ OPEN ]-------------------------------------
#

includes/usercp_viewprofile.php

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

    include($phpbb_root_path . 'includes/bbcode.'.$phpEx);

#
#----------[ REPLACE WITH ]-----------------------------
#
 
    include_once($phpbb_root_path . 'includes/bbcode.'.$phpEx);

#
#----------[ SAVE AND CLOSE ALL FILES ]-----------------
#
# EoM

:mrgreen:
Zuletzt geändert von AmigaLink am 4. Feb 2006 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Paradise » 4. Feb 2006 15:24

das gibts bei mir garnicht...

[center][ Attachment gelöscht am 04.02.2006, 15:57 von AmigaLink ][/center]
Bild
Benutzeravatar
Paradise
User
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. Jan 2006 19:53

Beitragvon AmigaLink » 4. Feb 2006 16:00

Entschuldige, flüchtigkeitsfehler. :oops:

Natürlich muss das in der usercp_viewprofile.php gemacht werden und nicht in der bbcode.php :roll:
(Beitrag ist angepasst!)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron