Anzeigefehler in Opra

Forum_easyUCP_Desc

Anzeigefehler in Opra

Beitragvon Eva » 8. Feb 2006 20:21

Hi ,
habe mir vor 2 tagen Opra installiert und mir ist da was komisches aufgefallen. Anscheinend interpretiert Opra einige sachen etwas andersim vergleich zum IE & Firefox . Das hat leider zur folge das mein Profil verschoben aussieht. Am besten schaut ihr euch das selbst mal an ... deshalb hier 2 Screenshots


Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich das problem beseitigen kann ?! oder vielleicht woran es denn überhaupt liegt ?!
Dateianhänge
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 9. Feb 2006 14:00

Hmmm - spontan kann ich dir dazu nichts sagen.
Da müsste ich erst den Opera installieren und selber Testen. :?

Wie sieht es denn hier bei mir aus?

Zugefügt nach 1 Stunde(n) 8 Minute(n):

Hab mir den Opera jetzt auch ml installiert.
Interessanter Browser, aber wirklich gefallen tut er mir nicht.

Wie dem auch sein. Wenn ich Zeit und Lust habe, schau ich mir das mal näher an.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon helluvaguy » 22. Apr 2006 15:53

Mir ist dieses Verhalten unter Opera auch etwas aufgestoßen und ich habe es behoben, indem ich folgendes in der easyucp_body.tpl geändert habe
Code: Alles auswählen
#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

<td width="80%">
      <table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="3" border="0" align="center">
         <tr><td valign="top">
            <table class="forumline" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="left">
               <tr>
               <td class="catLeft" colspan="2" width="40%" height="28" align="left">

#
#----------[ REPLACE WITH ]-----------------------------
#

<td>
      <table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="3" border="0" align="center">
         <tr><td valign="top">
            <table class="forumline" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="left">
               <tr>
               <td class="catLeft" colspan="2"  height="28" align="left">

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

<td class="catLeft" width="40%" height="28" align="center" colspan="2">&nbsp;</td>

#
#----------[ REPLACE WITH ]-----------------------------
#

<td class="catLeft" height="28" align="center" colspan="2">&nbsp;</td>
helluvaguy
 
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2006 12:34


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron