1. Schönheitsfehler

Forum_easyUCP_Desc

1. Schönheitsfehler

Beitragvon SethDeBlade » 26. Aug 2004 21:29

Ich weiß nicht, ob das nur bei Mozilla so ist, aber wenn man auf einen von den Buttons klickt, dann verbreitern sich die Buttons selbst und die Tabelle in der sie stehen. Also nur wenn man darauf klickt. Nachher und vorher sind die so wie sie sein sollen.

Ich hatte mir unter deinem Mod was anderes vorgestellt, aber ich finde in super *daumenhoch*-smilie ;)
SethDeBlade
User
 
Beiträge: 27
Registriert: 26. Aug 2004 20:12

Beitragvon Bootenks » 26. Aug 2004 23:55

was hattest du dir denn vorgestellt?

würde mich mal so ganz spontan interessieren!
Bootenks
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. Aug 2004 18:27

Re: 1. Schönheitsfehler

Beitragvon AmigaLink » 27. Aug 2004 00:34

SethDeBlade hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das nur bei Mozilla so ist, aber wenn man auf einen von den Buttons klickt, dann verbreitern sich die Buttons selbst und die Tabelle in der sie stehen. Also nur wenn man darauf klickt. Nachher und vorher sind die so wie sie sein sollen.

Interessant, beim IE ist das nicht.
Bootenks hat geschrieben:was hattest du dir denn vorgestellt?

würde mich mal so ganz spontan interessieren!

Mich auch. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon SethDeBlade » 27. Aug 2004 02:16

das wollt ihr nicht wissen :p

versuche es morgen mal zu beschreiben ;)
SethDeBlade
User
 
Beiträge: 27
Registriert: 26. Aug 2004 20:12

Beitragvon AmigaLink » 27. Aug 2004 11:50

SethDeBlade hat geschrieben:das wollt ihr nicht wissen :p

versuche es morgen mal zu beschreiben ;)

Doch will ich. :)
Ich vermute mal du hast so ein Kontrolpanel wie das PCP oder sogar eins wie beim Nuke-System erwartet. Aber genau das sollte es auf garkeinen Fall sein, den diese Panels sind viel zu unkompatible und machen gerne ärger beim einbau von Profil-Mods!
Ich weiß nicht, ob das nur bei Mozilla so ist, aber wenn man auf einen von den Buttons klickt, dann verbreitern sich die Buttons selbst und die Tabelle in der sie stehen. Also nur wenn man darauf klickt. Nachher und vorher sind die so wie sie sein sollen.

Ich hab mir das jetzt mal mit dem Firefox angesehen!
Echt seltsames Phänomen, mal schau ob mir dazu etwas einfällt. :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon SethDeBlade » 27. Aug 2004 12:07

ich weiß nicht genau was ich mir darunter vorgestellt hatte. irgendwas wo man mit einer art "hauptseite" in die verschiedenen menüs reinkommt.

aber so isses auch sehr gut
SethDeBlade
User
 
Beiträge: 27
Registriert: 26. Aug 2004 20:12

Beitragvon AmigaLink » 27. Aug 2004 13:37

SethDeBlade hat geschrieben:ich weiß nicht genau was ich mir darunter vorgestellt hatte. irgendwas wo man mit einer art "hauptseite" in die verschiedenen menüs reinkommt.

Also wie beim Nuke.
Theoretisch ist es ja sogar so. Nur das halt die Hauptseite gleichzeitig die Profilansicht ist. ;)

aber so isses auch sehr gut

Danke! :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon SethDeBlade » 27. Aug 2004 14:16

nuke kenn ich net :D

zu deinem button-problem.

schreib in die feature-beschreibung einfach "junping buttons" rein und schon passts wieder :D



:roll: ;)
SethDeBlade
User
 
Beiträge: 27
Registriert: 26. Aug 2004 20:12

Beitragvon AmigaLink » 27. Aug 2004 14:45

Danke!
Das ist zwar keine 100%ige Lösung, aber wesentlich besser als vorher. 8)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AmigaLink » 28. Aug 2004 14:24

Durch eine kleine Templateänderung, von OXPUS, die der Profilansicht den letzten Schliff gegeben hat, gehört dieser Schönheitfehler nun der Vergangenheit an! :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron