Leere seiten .... ?!

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon AmigaLink » 23. Jan 2007 19:40

Du musst dir mal zu Herzen nehmen, das Zeilen die mit // oder # anfangen oder zwischen /* und */ liegen, nicht ausgeführt werden.

Letzteres ist es wo du offenbar oft etwas falsch machst. Indem du in einem solchen Bereich Code einsetzt, der da nicht hingehört.

Ich hab dir diese Bereiche jetzt mal entfernt. Denn sie dienen nur zur Orientierung für Programmierer, indem sie z.B. zeigen wie der Code vor der Veränderung ausgesehen hat. :)

// EDIT
Ein guter Editor (mit Syntax-Highlightning) markiert solche Bereiche übrigens Farbig. Was eine unschätzbare Hilfe darstellt. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 23. Jan 2007 21:20

kann das sein das du etwas zu großzügig mit dem löschen warst ?! bei meinen einstellungen kann man keinen massanger mehr eintragen :x
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 23. Jan 2007 21:47

Nein, ich habe Effektiv nur die Auskommentierten Codezeilen gelöscht.

Prüf mal deine profile_add_body.tpl ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron