Wie sehe ich, dass die "Second Profile Page" funktioniert?

Forum_easyUCP_Desc

Wie sehe ich, dass die "Second Profile Page" funktioniert?

Beitragvon Harhar » 6. Mär 2006 15:09

Hallo! Ich habe easyUCP und "Second Profile Page" installliert, super Teile.

Allerdings hat sich von der Installation von easyUCP + "Second Profile Page" nichts geändert.

Ich sehe zwar das easyUCP, aber von der Second Profile Page keine Spur, wo sollte die denn sein?

Oder woran sehe ich, dass das ganze geklappt hat? Im Admin-Menü?

Gruß, Jaqueline.
Harhar
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mär 2006 14:38

Beitragvon AmigaLink » 6. Mär 2006 20:06

Im Admin-Menü sind, unter Allgemeines/Konfiguration, 2 Einstellungen hinzugekommen über die Du die Berechtigung zur Erstellung einer zweiten Profilseite einstellen kannst.
Die User die diese Berechtigung erfüllen, erhalten in den Profileinstellungen einen weiteren Bereich namens Extra-Infos und unter Einstellungen ein neues Feld das die Ansichtsberechtigung Konfiguriert.
Anhand der eingestellten Ansichtsberechtigung wird dann, im Profil rechts unten, ein "weiter" Link angezeigt. Welcher zur Ansicht der zweiten Profilseite führt. Ausserdem wird in der Mitgliederliste (wieder anhand der Ansichtsberechtigung) eingeblendet welcher User über eine zweite Profilseite verfügt.

Hier im Board kannst du dir das Wunderbar ansehen. ;)
Die ersten 3 User (also ich und die zwei Testaccounts) sowie einige der aktiven User, verfügen über eine zweite Profilseite. Die Ansichtsberechtigung sind jeweils Unterschiedlich.
Da du selber noch keine 20 Beiträge hast. Kannst du dich auch mal unter dem Testaccount anmelden, um dir ein Bild der Konfiguration seitens des Users zu machen. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron