Kleines Problem mit dem Gender Addon & easyUCP

Forum_easyUCP_Desc

Kleines Problem mit dem Gender Addon & easyUCP

Beitragvon Eva » 19. Okt 2004 16:24

Hi ,
also ich habe dieses Gender Addon bei mir installiert , es scheint eigendlich auch alles ganz gut zu laufen mit nur einem kleinen fehler.

In der Viewtopic wird alles richtig angezeigt, auch die einstellungen unter Profil Informationen lassen sich Problemlos machen , das kleine problem was ich habe ist das es nicht im Profiel angezeigt wird. Dort ist leider nur der Doppelpunkt in der mitte zu sehen aber sonst nichts.

Damit ihr euch selber ein Bild davon machen könnt.

http://www.eva.business-scripts.com/fpage2/portal.php

User : test
Pass: test


ich schätze mal irgendwie ist das neen kleiner fehler wäre trotzdem schön wenn mir jemand sagen könnte wie ich das beheben kann.

Danke schonmal im vorraus ..


Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 19. Okt 2004 16:31

Kontrolier mal die Einträge in der usercp_viewprofile.php!!!
Es sieht mir fast so aus als hättest du sie nicht gemacht. :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 19. Okt 2004 18:05

Ja , klasse ... danke das wars ....


:roll: ich glaube ich habe einfach zu weit runter gescrollt als ich die usercp_register.php überspringen wollte.


Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 19. Okt 2004 18:08

Kommt schonmal vor.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Testuser » 30. Apr 2005 09:37

Hallo,
Ich habe das selbe problem, bekomme auch nur die doppelpunkte angezeigt
Wäre schön wenn mal jemand meine datei überprüfen kann, da ich noch nicht viel ahnung habe
Man lernt ja bekannlich nie aus, vor allem nicht mit 16 :D
Dankeschön

Meine Mail:
cedric-roeck@web.de

[center][ Attachment gelöscht am 13.06.2005, 18:44 von AmigaLink ][/center]
Benutzeravatar
Testuser
öffentlicher Testaccount
 
Beiträge: 19
Registriert: 11. Aug 2004 01:19

Beitragvon AmigaLink » 1. Mai 2005 13:39

Bitte keine Anfragen mit dem Testaccount stellen!!!

Der Testaccount dient ausschließlich der Demonstration diverser Funktionen die für Gäste sonst nicht einsehbar wären!

Zugefügt nach 1 Stunde(n) 29 Minute(n):

<!-- BEGIN Off_Topic -->

Von nun an hat der Testaccount nur noch im Testforum schreibrechte!!!

<!-- END Off_Topic -->

Zugefügt nach 24 Stunde(n) 21 Minute(n):

Du hast ebenfalls die einträge des Gender Mods nicht in der usercp_viewprofile!!!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron