Problem mit Birthday add on

Forum_easyUCP_Desc

Problem mit Birthday add on

Beitragvon Eva » 19. Okt 2004 23:09

Ich hoffe ich nerfe nicht zu sehr mit meinen ganzen fehlern , aber ich habe schon wieder ein Problem diesmal geht es dabei ums Birthady Mod Addon

Wenn ich im ACP die einstellung setze das geburstage erforderlich sind und dann in mein Profil gehe und z.b. Die zeitzohne ändern möchte , dann sagt er mir das ein Geburstag's eingabe erforderlich ist ,
wäre es nicht irgendwie sinnvoll wenn er das nur sagen würde wenn ich im Profil auf " profil - einstellungen " clicke und da irgendwas einstelle ?!

Ich hoffe ihr versteht was mein Problem bei der sache ist und ich hoffe ich habe nicht total wirres zeug geschrieben.


Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 20. Okt 2004 12:20

Oha - das ist mir bisher noch nicht aufgefallen weil ich diese Angabe nicht als Pflichfeld habe.

Probier mal das:
[ - Code hierhin verschoben - ]
Zuletzt geändert von AmigaLink am 21. Okt 2004 01:46, insgesamt 2-mal geändert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 20. Okt 2004 19:17

Leider ändert sich da bei mir nicht's .... also zumindest scheint mit das so

Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 20. Okt 2004 19:34

Oh sorry, fehler meinerseits! :oops:

Ich hab den obigen Code aktualisiert und bei mir getestet. Jetzt Funktioniert es. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 21. Okt 2004 00:06

Ja klasse Fehler behoben , vielleicht solltest du das mit in die Install anleitung von dem EasyUCP mit reinnehmen :roll:


Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 21. Okt 2004 01:39

Bei der Plus-Version werde ich das auch machen. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron