Warum hat der Link zur Second Profilpage einen Unterstrich?

Forum_easyUCP_Desc

Warum hat der Link zur Second Profilpage einen Unterstrich?

Beitragvon helluvaguy » 27. Apr 2006 16:05

Ich stehe hier etwas auf dem Schlauch, da der Link auf der Profilseite, der zur Second Profilpage führt, partout nicht die Eigenschaften meiner sonstigen Links annehmen will.

Es sind die gleichen Class Kategorien, trotzdem ist da der Unterstrich immer zu sehen, wo er eigentlich nur beim Maus-drüber sichtbar sein sollte.

Wo kann ich da eine entsprechende Änderung vornehmen?

[EDIT] Wenn man immer auf das gleiche starrt, dann fällt es einem gar nicht mehr auf. Habe gerade festgestellt , das ich dieses Problem auch noch mit weiteren Links in meinem Forum habe. :oops: :oops:
Bei der Pagination und bei den Userlinks.

Hmm, da werde ich wohl ganz woanders gucken müssen, was?
helluvaguy
 
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2006 12:34

Beitragvon AmigaLink » 28. Apr 2006 09:43

Also ich sehe bei dir locker bei 70-80% der Links Unterstriche. Bild
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon helluvaguy » 28. Apr 2006 12:08

Typisches Phänomen von "Sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht". :oops:
helluvaguy
 
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2006 12:34

Beitragvon AmigaLink » 28. Apr 2006 12:29

Kommt mir bekannt vor. :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron