easyUCP im PLUS 1.53

Forum_easyUCP_Desc

easyUCP im PLUS 1.53

Beitragvon darkon » 27. Apr 2006 17:08

:roll: Nachdem ja (scheinbar eher spontan und in letzter Sekunde, die tauchen nicht mal in der Mod-Liste auf) die Macher vom Plus unbedingt noch Ajax und Custom Profiles einbauen mußten, schaffe ich es nicht mehr den easy UCP in das aktuelle Plus einzubauen.
:cry:

Naja, einbauen geht schon... aber es klappt dann halt nicht korrekt ;)
Und zwar kann ich außer der Signatur nichts mehr ändern. Bei jeder Änderung wird das alte Profil-CP aufgerufen, mit einer leeren Fehlerbox im Header. :(

beim 1.53 Beta8 ging der Einbau noch, also müssen die beiden neuen Mods schuld sein. :evil:

EDIT: Hälfte vergessen...
Kommt noch eine "offizielle" neue Plus-Version vom easyUCP? Oder weiß jemand wie man das hinkriegen kann?
Oder wars das mit einem tollen Mod im Plus :(
Benutzeravatar
darkon
User
 
Beiträge: 28
Registriert: 25. Feb 2006 22:21

Beitragvon AmigaLink » 28. Apr 2006 10:04

Eine "Offizielle" neue Plus Version des easyUCP ist so eine sache für sich.
Ich bin eh kein Freund des Plus-Boards und zum Schreiben einer Installationsanleitung für das Plus, muss ich erst selber ein Plus Installieren und den MOD da einbauen. :roll: Ein Aufwand der mir bisher noch nicht in den Zeitplan gepasst hat. :?

Mir AJAX näher anzusehen, hatte ich bisher noch keine Zeit (und muse). Ich denke aber eher das dein jetziges Problem vom Custom Profile MOD. Dieser MOD muss mit 99%iger wahrscheinlichkeit an den easyUCP angepasst werden. :?
(Warum baut Stefan so einen mist ins plus? *grumpf* )
Häng mir doch bitte mal die usercp_register.php (mit easyUCP) an.
Mit etwas Glück sehe ich das Problem.
Mit etwas Pech werde ich mir ein eigenes Testboard einrichten müssen. :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon darkon » 3. Mai 2006 12:34

AmigaLink hat geschrieben:(Warum baut Stefan so einen mist ins plus? *grumpf* )


Das hab ich mich auch gefragt.....
Da gibt es einige Mods die ich sinnvoller finden würde als gerade diesen und Ajax.

Häng mir doch bitte mal die usercp_register.php (mit easyUCP) an.
Mit etwas Glück sehe ich das Problem.
Mit etwas Pech werde ich mir ein eigenes Testboard einrichten müssen. :?


Ich habs ja leider schon wieder ausgebaut und verpennt die Files mit dem eingebauten Mod mal abzuspeichern.... :oops:
Aber ich baus nochmal in mein Bastelboard ein und lade es dann hoch.

Die Arbeit kann ich ja machen, immerhin will ich ja Hilfe haben :wink:

Zugefügt nach 4 Tag(en) 22 Stunde(n) 31 Minute(n):

Hat sich erledigt, bin mittlerweile aufs Orion umgestiegen.
Benutzeravatar
darkon
User
 
Beiträge: 28
Registriert: 25. Feb 2006 22:21

Beitragvon AmigaLink » 3. Mai 2006 16:59

Gute wahl. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mariocaz » 9. Okt 2006 20:47

The EasyUCP will works in the lastest version of Plus 1.53 ???

Cheers my friend!
mariocaz
User
 
Beiträge: 148
Registriert: 9. Jun 2005 07:35

Beitragvon AmigaLink » 1. Nov 2006 20:27

The EasyUCP will works in the lastest version of Plus 1.53 ???
I don't now. :(
I think there must done any changes for the Custom Profile MOD. But exactly I cannot say that to you.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron