Problem mit easy ucp für plus 1.5 und einem mod

Forum_easyUCP_Desc

Problem mit easy ucp für plus 1.5 und einem mod

Beitragvon Bluepower » 22. Okt 2004 19:25

Hallo,
ich habe ein problem das easy ucp läuft jetzt super auch der einbau war eigentlich einfach doch auf einmal kann kein user mehr seine Ausweis Datenangeben, da dieses feld im Template nicht mehr angezeigt wird jedoch ist es noch im template eingebaut. Ich weiss jetzt nicht warum das so ist. Doch ich würde mich freuen wenn ich schnell eine antwort von euch bekommen würde.

Danke
Bluepower
 

Beitragvon AmigaLink » 24. Okt 2004 05:32

Das ist mit 99,9%iger Sicherheit ein problem mit den verwendeten switches!
Denn sobalt ein Mod eigene Switches innerhalb der profile_add_pody.tpl einsetzt, müssen selbige, bei verwendung des easyUCP, im code angepasst werden. Ein umstand der sich leider nicht ändern lässt, aber im normalfall kein größeres problem darstellt.

Welchen Mod verwendest du für die Ausweisdaten?
Häng ihn mal an und wir sehen weiter. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AmigaLink » 28. Nov 2004 10:32

Hmmm - Scheint ja nicht soooo wichtig gewesen zu sein! :wink:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron