Benutzerberechtigung im ACP

Forum_easyUCP_Desc

Benutzerberechtigung im ACP

Beitragvon helluvaguy » 2. Mai 2006 09:56

Hallo AmigaLink,

Mir ist bei mir im Board etwas aufgefallen, wo ich wissen möchte, ob das generell so ist, oder ob ich evtl einen Fehler im Einbau gemacht habe.

Die Freigabe zur Berechtigung wer eine zweite Profilseite erstellen darf, funktioniert im Profil einwandfrei. Es ist für eine bestimmte Usergruppe mit einer Mindestbeitragszahl eingestellt und wird auch nur für die angezeigt, die beides erfüllen.

Im ACP werden aber alle Mitglieder der betreffenden Gruppe auch ohne die notwenige Beitragszahl mit "Dieser Benutzer erfüllt die Bedingungen zum Erstellen... " gekennzeichnet.

Wird die Berechtigung im ACP nur anhand der Usergruppe überprüft und die Beitragszahl vernachläßigt?
helluvaguy
 
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2006 12:34

Beitragvon AmigaLink » 2. Mai 2006 10:05

Oh hopsa, da hat sich wohl ein kleiner Bug eingeschlichen. :?
Im ACP wird anscheinend nur die Beitragszahl berücksichtigt, wenn keine Benutzergruppe definiert ist. :shock:
Schön das dir das aufgefallen ist. Ich selber hätte das nie gemerkt, da ich auf meinen Boards keine Benutzergruppe vorraussetze.
Danke für den Hinweis. Ich werde bei Zeiten mal danach schaun.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron