Neue Profilfelder

Forum_easyUCP_Desc

Neue Profilfelder

Beitragvon Fähnchen » 3. Nov 2004 21:53

Hallo!
Ich habe mal eine Frage ... wenn ich neue Profilfelder einbauen möchte nach der angehängten Anleitung, muss ich da noch etwas bestimmtes beachten? Habe es versucht und es klappte nicht ganz. Es gab Probleme mit der anzeige. Die Daten wurden zwar in die entsprechende Tabelle geschrieben, aber nicht im Profil angezeigt.
Habe ich da schlicht einen Einbaufehler gemacht oder gibt es etwas zu beachten?
Dateianhänge
193.zip
Zusätzliche Profil-Felder
(22.36 KiB) 501-mal heruntergeladen
Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart!
Benutzeravatar
Fähnchen
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 3. Okt 2004 16:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon AmigaLink » 3. Nov 2004 22:26

Du must die Einträge, welche normalerweise in die profile_view_body.tpl kommen, einfach nur in die easyucp_body.tpl einfügen. :)
Ansonsten gibt es in diesem Fall eigentlich nix zu beachten!

Da die Daten in der DB gespeichert werden, hast du schonmal keinen Fehler in der usercp_register.php. Somit bleiben nur die usercp_viwprofile.php und die bereits erwähnte easyucp_body.tpl
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron