erledigt: Teampage als eigenständige Seite, Probleme beim Switch

Forum_easyUCP_Desc

erledigt: Teampage als eigenständige Seite, Probleme beim Switch

Beitragvon bazillus » 8. Jun 2006 21:28

Hallo,

thx für diesen Mod!

Bei meiner Seite hab ich die Teampage (DL-Link) als eigenständige Seite in den Profileinstellungen hinzugefügt.

In der profile_add_body hab ich den Switch angegeben, aber wenn der Endswitch den gleichen Namen wie der Startswitch hat, funktioniert es nicht.
Also
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_ucp_moddies -->
<!-- END switch_ucp_moddies -->

funktioniert nicht, es wird nichts außer den 3 Buttons ganz unten angezeigt,
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_ucp_moddies -->
<!-- END switch_ucp_moddi -->

funktioniert und nur der entsprechende Teil für die Teampage wird angezeigt.
Sonderregelungen für die Teampage (Switch admin/mod) hab ich erstmal weggelassen! Wo könnte ich nach dem Fehler suchen, oder hast Du vlt. eine Idee woran es liegt?

THX im Voraus,
greetz

/edit: Habs heute selber hinbekommen. Besteht interesse an einem Addon? Dann würde ich das ganze veröffentlichen, wenn ich es mit den versch. Zugangsberechtigungen getestet hab.
bazillus
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Apr 2006 18:11

Beitragvon dslmonster » 4. Aug 2006 20:49

Also ich habe interesse am AddOn,
Machste nochwas? oder keine Lust mehr.

danke schonmal für die antwort
dslmonster
 
Beiträge: 18
Registriert: 4. Aug 2006 00:14


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron