Update problem

Forum_easyUCP_Desc

Update problem

Beitragvon SuXx » 30. Nov 2004 21:34

Ich habe ein kleines SQL Problem. Immer wenn ich das Profil ändere und es absenden will kommt folgende Fehlermeldung



Could not update users table

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' user_custom_rank = '', user_absence_mode = 1, user_absence = 0

UPDATE phpbb_users SET user_icq = '', user_website = '', user_occ = '', user_from = '', user_interests = '', , user_custom_rank = '', user_absence_mode = 1, user_absence = 0, user_absence_text = '',user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', user_gender = '0' WHERE user_id = 2

Line : 820
File : /home/htdocs/web5/html/ottajesko.de/suxx/phpbb/includes/usercp_register.php

Can´t save Error Message
SuXx
User
 
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2004 20:17

Beitragvon AmigaLink » 30. Nov 2004 23:43

Hast du was geändert seit dem letztem mal (weiterer Mod oder so)?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon SuXx » 1. Dez 2004 19:07

Ich habe nur einen Mod entfernt und zwar den Sig Control MOD. Sollte allerdings keinen einfluss haben
SuXx
User
 
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2004 20:17

Beitragvon AmigaLink » 1. Dez 2004 23:10

Eigentlich nicht, da hast du recht.
Überprüf mal ob du auch wirklich alles entfernt hast, oder ob du evtl. sogar etwas zuviel entfernt hast.
Und wenn du nix findest, häng nochmal die usercp_register.php an.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon SuXx » 2. Dez 2004 20:06

Habe wohl einen Fehler beim entfernen gemacht allerdings gibt es immernoch ein problem und zwar wird der Geburtstag nicht aktualisiert im Profil genau so wie die IRC Commands
SuXx
User
 
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2004 20:17

Beitragvon AmigaLink » 2. Dez 2004 21:27

Hat ich da nicht schonmal nach gesehen?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon SuXx » 3. Dez 2004 22:00

Kann mich nicht mehr erinnern dann sollte es jedoch gehen
SuXx
User
 
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2004 20:17

Beitragvon SuXx » 3. Dez 2004 22:02

Hier die beiden Dateien
Dateianhänge
usercp_register.rar
(13.9 KiB) 804-mal heruntergeladen
profile_add_body.rar
(2.82 KiB) 737-mal heruntergeladen
SuXx
User
 
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2004 20:17

Beitragvon AmigaLink » 6. Dez 2004 18:28

Sorry aber ich bin momentan ein wenig im Stress, ich verspreche aber das ich morgen mal in die Datei reinsehen werde!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon SuXx » 9. Dez 2004 22:00

Hattest du schon Zeit?

Also der Rang wird jetzt angezeigt aber der Geburtstag wird immer noch nicht aktualisiert und wenn ich einen Rang eingebe und bestätige und danach wieder ins Profil gehe und etwas verändere und aktualisiere kommt ne Meldung das der Rang schon benutzt wird obwohl ich der einzige nutzer bin. Kannst es dir selber mal anschauen

http://suxx.ottajesko.de/phpbb/

Benutzer: Test
PW: 123456
SuXx
User
 
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2004 20:17

Nächste

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron