MapMod macht Probleme...

Forum_easyUCP_Desc

MapMod macht Probleme...

Beitragvon darkon » 9. Aug 2006 23:31

In einem Forum wo ich nur Admin bin, habe ich heute den MapMod eingebaut, bei einigen Usern (bei mir auch) klappt alles wunderbar und ohne Probleme, einige kriegen aber immer wenn sie den Ort in ihr Profil eintragen wollen folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen
Could not update map table.

DEBUG MODE

SQL Error : 1136 Column count doesn't match value count at row 1
INSERT INTO phpbb_map_mod_user VALUES (3, 13,4,52,5167)
Line : 712
File : usercp_register.php


Ich habe den Mod exakt nach Anleitung eingebaut, nur habe ich den Block zum Eintragen der Koordinaten unterhalb des Wohnortes gesetzt.


Wenn der Fehler ja bei jedem auftreten würde.... aber nur bei einer Handvoll User gibt es dieses Problem... :x
Benutzeravatar
darkon
User
 
Beiträge: 28
Registriert: 25. Feb 2006 22:21

Beitragvon AmigaLink » 9. Aug 2006 23:49

Hmmm - kann ich mir jetzt aber auch nicht erklären. Die Position der eingabefelder hat auf jeden Fall nichts mit dem Problem zu tun.

Hast du das MAP-MOS addon aus dem easyUCP Paket beachtet?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon darkon » 10. Aug 2006 15:02

Ja klar, das AddOn habe ich beachtet. :(

Ich hab mal die usercp_register.php als Text-File hochgeladen, vielleicht findet jemand den Fehler?

www.darkon.de/usercp_register.txt
Benutzeravatar
darkon
User
 
Beiträge: 28
Registriert: 25. Feb 2006 22:21

Beitragvon AmigaLink » 12. Aug 2006 22:42

Dateien bitte immer als Attachment hochladen (zip oder rar File) und nicht ein Textfile verlinken oder als Codeblock Posten!
Klick deinen link mal an und du wirst sehen warum. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon darkon » 13. Aug 2006 14:59

:shock: Mist... an den Balken hatte ich ja gar nicht mehr gedacht...

Zugefügt nach 12 Stunde(n) 23 Minute(n):

Ich konnte das Rätsel schonmal einkreisen....

Der Fehler kommt nur, wenn man über den Link auf der Karte versucht den Eintrag zu machen.
Dateianhänge
usercp_register.zip
(13.14 KiB) 454-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
darkon
User
 
Beiträge: 28
Registriert: 25. Feb 2006 22:21


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron