Info zum IM Portal

Forum_easyUCP_Desc

Info zum IM Portal

Beitragvon Fähnchen » 9. Dez 2004 22:57

Hallo alle zusammen!

Ich bastel gerade ein Board, genauer gesagt soll es ein Portal werden, in dem ich auch das easyUCP verwenden möchte.

Ich habe als Portal das IMPortal gewählt.

http://integramod.com/home/portal.php?page=2

Im Userblock kam ich jedoch beim Klick auf den Nicknamen in die herkömmliche Profil-Ansicht zum Profil bearbeiten. Der Link "Profil" hat mich allerdings zum easyUCP geleitet.

Damit nun auch beim Klick auf den Nicknamen im User-Block zum easyUCP geleitet wird muss man folgende Änderung vornehmen:

Finde in blocks/blocks_imp_user_block.php
Code: Alles auswählen
$name_link = '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=editprofile") . '">' . $userdata['username'] . '</a>';


und ersetze es durch
Code: Alles auswählen
$name_link = '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx") . '">' . $userdata['username'] . '</a>';


Einfach aber wirkungsvoll.
Ich hoffe dieser kleine Hinweis kann weiterhelfen. :D
Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart!
Benutzeravatar
Fähnchen
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 3. Okt 2004 16:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon AmigaLink » 16. Dez 2004 20:50

Vielen dank für diese Info. :)

Das IM Portal wird übrigens warscheinlich demnächst auch hier auf amigalink.de laufen. :D

// EDIT
Gesagt - getan! ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron