Install nicht mehr aktuell ?!

Forum_easyUCP_Desc

Install nicht mehr aktuell ?!

Beitragvon Eva » 21. Jan 2007 02:43

Hey ,
ich wollte gerade das EUCP auf meiner neuen seite einbauen und dabei ist mir gleich am anfang etwas aufgefallen ... ich finde diesen teil hier nicht in meiner profil.php ... ich finde nichtmal die buchstaben ucp

Code: Alles auswählen
#
#----------[ OPEN ]-------------------------------------
#

profile.php

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

      $ucp_mode = 'ucp_info';
   }

#
#----------[ AFTER, ADD ]-------------------------------
#

   if ( $HTTP_POST_VARS['ucp_second'] )
   {
      $ucp_mode = 'ucp_second';
   }


vielleicht hat sich im laufe der phpbb versionen da irgendwie was geändert ???

vielleicht sind ja auch noch andere bereiche betroffen. vielleicht kannst du ja mal nachschauen.
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 21. Jan 2007 06:05

Bevor du den Second Profilepage installierst, musst du den easyUCP installieren! Dann findest du auch diese Codestelle. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 21. Jan 2007 14:24

*lol*

ich glaub da war es wohl schon ein bisschen spät gestern.... is wohl auch gut das ich den easyucp mod nicht mehr eingebaut hab ... da währe sicherlich wieder was schief gegangen *gg* :roll:
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 21. Jan 2007 14:28

Wenn ich dich richtig verstehe dann moddest du gerade das Board komplett neu.
Wenn du den easyUCP als einer der ersten MODs einbaust, dann verringert sich Automatisch die mögliche Fehlerquote. Weil du dann nicht auf die vorhandenen MODs achten musst. ;)
MODs die dann später eingebaut werden, fügen sich meistens automatisch ins easyUCP ein. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 21. Jan 2007 16:37

Dem kann ich nur zustimme wo mein phpBB bereits gemoddet war, war es echt schwer den einzubauen, da aber es eh Zeit war es mal neu zu programmieren um die unnötige Codes die mit der weile drin waren zu entfernen und auf den neuste Stand zu sein hatte ich es als erste eingebaut und das war total easy gewesen dann auch. :)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron