Geschlecht lässt sich nicht ändern

Forum_easyUCP_Desc

Geschlecht lässt sich nicht ändern

Beitragvon Helmut71 » 30. Jan 2007 07:16

Hallo!

gestern sind mir 2 Probleme beim eucp aufgefallen:

1) konnten registrierte und eingeloggte User ihren Geburtstag im Profil nicht mehr ändern, habe dann hier die Lösung gefunden.

2) und dieses Problem besteht noch immer: registrierte und eingeloggte User können nachträglich ihr Geschlecht nicht mehr eingeben, es steht zwar "Profil wurde aktualisiert" aber es ändert sich nichts.

Hier der Link zu meiner usercp_register: www.aktuell.net/usercpregister.txt

*edit*

Hat sich glaub ich erübrigt...
Helmut71
User
 
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jun 2005 16:45
Wohnort: Hohenau / Österreich

Beitragvon AmigaLink » 30. Jan 2007 13:00

Falls es sich doch noch nicht erledigt hat: http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=9 ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Helmut71 » 11. Mär 2007 10:53

danke, hat sich erübrigt, hätte deine Anleitung vorher genau lesen sollen.
Helmut71
User
 
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jun 2005 16:45
Wohnort: Hohenau / Österreich


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron