Custom Profile Fields Mod & easyUCP

Forum_easyUCP_Desc

Custom Profile Fields Mod & easyUCP

Beitragvon Garfield79 » 29. Jan 2007 07:14

Hi nochmal. Ich schreibe nun hier mal schnell was rein. Also ich habe die profile_add_body bearbeitet. Was genau nun half keine ahnung. sieht auch nicht so schön aus aber es geht.

Ich lade meine datei hoch. bei fast jedem button von dir um das Profil einzustellen ist nun der customProfilField mod mit dran.

Was ist aufeinmal anders an der datei? warum wird es nun angezeigt?
Aber schön, das man die daten endlich bearbeiten kann.. ;)

Vielleicht fällt dir eine lösung ein, wie man dem mod nen eigenen Button geben kann mit dem Namen "Extra Infos" ?

Lieben Gruß Sly
Dateianhänge
profile_add_body.zip
(3.22 KiB) 432-mal heruntergeladen
Garfield79
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Jan 2007 12:16

Beitragvon AmigaLink » 29. Jan 2007 12:07

Häng mal noch die usercp_register.php an.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

So hier die gewünschte Datei.

Beitragvon Garfield79 » 29. Jan 2007 20:15

Ich hoffe du siehst was anders ist....
Dateianhänge
usercp_register.zip
(17.15 KiB) 432-mal heruntergeladen
Garfield79
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Jan 2007 12:16

Beitragvon AmigaLink » 6. Feb 2007 21:41

Sorry das es etwas länger gedauert hat.
Ich hab dir keinen neuen Bereich eingerichtet, sondern die Custom Field werden nun unter den "Profil Informationen" angezeigt. :)

Zugefügt nach 2 Minute(n):

Ja sorry aber bei den vielen boards wo jeweils immer nur ein schnipsel von allem steht, verliert man schnell den überblick.
Genau deswegen gebe ich für meine MODs nur hier auf AmigaLink.de Support. :D
Dateianhänge
neue_dateien.zip
(20.68 KiB) 479-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Garfield79 » 7. Feb 2007 03:15

Hi. Super vielen Dank dafür. funktioniert super.
Darf ich fragen woran es lag, das es nun funktioniert?!
Ohne Fehler nun alles. ;)

LG Sly
Garfield79
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Jan 2007 12:16

Beitragvon AmigaLink » 7. Feb 2007 09:29

Zum einem habe ich den Code an einer stelle Platziert wo er nur ausgeführt wird, wenn "Profil Informationen" aufgerufen wird. Und zum anderem (und das ist der wichtigste Punkt beim easyUCP) müssen Switches die verschachtelt werden, auch entsprechend definiert werden.
Eine Erklärung dazu, habe ich in http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=9 verfasst.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Garfield79 » 16. Feb 2007 18:46

Ein Problem besteht noch, das mir erst vor kurzen aufgefallen ist.

Wenn man sich registrieren will, dann hat man nun die registrierungsdaten 4 mal zum ausfüllen und wehe man vergisst einmal. Achja, das board ist nun online auf www.indiamusic.de Denn soweit geht es ja nun. nur den style ändere ich grad nochmal....
Garfield79
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Jan 2007 12:16

Beitragvon AmigaLink » 18. Feb 2007 19:10

Da besteht noch ein Fehler in den switches. Mit der angehangenen usercp_register.php sollte das behoben sein.

Ich muss dir aber nahelegen die Original Copyright Notiz wieder in den Footer einzupflegen. Soviel Respekt sollte man für die, Kostenlose, Arbeit anderer schon zeigen! :evil:
Außerdem steht dir ohne das Copyright keinerlei Support zu!
Dateianhänge
Neu_usercp_register.zip
(17.48 KiB) 412-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Garfield79 » 19. Feb 2007 06:15

So habe die Datei getauscht. soweit schick aber schau bitte mal selber, der Zeigt mir einen Bestätigungscode Feld an. Zusätzlich aber auch das Überprüfungsbild... Warum habe ich da aufeinmal 2 Bestätigungsbilder?*grübel

Und wenn man sich einloggen will, muss man das ab und an 2 mal, sonst loggt das board einem nicht ein. dabei ist es egal ob admin oder user sich einloggt.

Ich würde lieber etwas dafür bezahlen, das ich das Copyright offiziell weglassen darf.. Ich meine es ist ja nicht zu übersehen, das das ein phpbb Forum ist. ;)
Nur copyright hier und copyright da... Nunja... Aber an wem genau wendet man sich denn da? wer ist der eigentliche herausgeber des boards?
Aber dir dennoch vielen Dank für die viele hilfe.

Mal was anderes, gibt es eine Webseite auf der man mal eine größere Auswahl an phpbb2 plus templates findet? Und ich suche noch nach einer guten Profil bewertung.

LG Sly
Garfield79
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Jan 2007 12:16

Beitragvon AmigaLink » 19. Feb 2007 11:55

Das du zwei Visuelle Bestätigungen hast, liegt an der Konfiguration des Boards. Im Plus ist mein AVC und der "Anti Robotic Register Flood" von Smartor integriert. Wenn du beide aktivierst, werden logischerweise auch beide angezeigt. ;)

Das Problem mit dem einloggen wird höchstwahrscheinlich von den Cookies kommen (einfach mal löschen) und hat überhaupt nichts mit dem easyUCP zu tun.

Der Rest ist zum einem Off Topic und zum anderem kann ich dazu nichts sagen. Denn ich kenne mich mit dem aktuellem Plus-Board nicht aus und werde mich auch nicht weiter damit beschäftigen als unbedingt nötig ist. Denn das plus hat sich leider sehr negativ entwickelt. (Worauf aber jetzt nicht näher eingegangen werden muss.)

Was die Copyright-Notiz anbetrifft. Musst du dich an die phpBB group und an Stefan (von phpbb2.de) wenden. Und in Kauf nehmen das du, bei den einschlägigen Support-Boards, keinen bzw. nur sehr eingeschränkten Support erhälst wenn sie nicht existiert (denn selbst wenn du bezahlt hast, das weiss ja keiner ;)).
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron