referers mod (kleine änderungs anfrage)

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon Eva » 8. Mär 2007 00:03

Hi ,
habe da so ein problem mit einem mod , mit dem ich eigentlich ganz zu frieden bin , der aber irgendwie eine macke hat.
Habe das ding mal an diesen Post rangehängt.

Der mod funktioniert soweit einwandfrei. Nur wird auf dem Portal nur diese eine seite angezeigt die in der chache/reflog.txt steht.Ich weiß auch nicht in ACP werden allerdings sehr viel mehr seiten angezeigt. Irgendwas läuft da falsch.

Die internetseite von dem Typen der das gemacht hat exestiert leider nicht mehr und bei google hab ich acuh nichts gefunden....

:x

Zugefügt nach 1 Stunde(n) 2 Minute(n):

unterdessen hat er die seite einmal akktualiesert .. nun steht da google mit drinne , dabei ist google aber garnicht die seite von der die meisten links gekommen sind :?

[center][ Attachment gelöscht am 08.03.2007, 22:21 von AmigaLink ][/center]
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 8. Mär 2007 22:12

Der MOD Arbeitet schon richtig. Du musst bedenken das er die Refferer erst von dem Moment an zählt, in dem du den MOD eingebaut hast. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron