ezPortal neueste topics markieren

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

ezPortal neueste topics markieren

Beitragvon garugc » 3. Apr 2007 20:21

hi,

ich hab das ezPortal, und hätte gerne, dass die neuesten Beiträge seit dem letzten Besuch genauso markiert werden (durch ein anderes icon vor dem titel), wie es in der Forenübersicht gehandhabt wird. was muss ich an dem Code ändern?

mein Portal findet Ihr hier.

Danke
garugc
 
Beiträge: 17
Registriert: 11. Jul 2006 22:29

Beitragvon AmigaLink » 3. Apr 2007 20:40

Da muss ich leider passen, denn dafür müssen die Cookies gelesen und ausgewertet werden. Wie das beim phpBB genau Funktioniert, habe ich ich mir noch nie näher angesehen. :(
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon garugc » 3. Apr 2007 21:20

schade. trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
garugc
 
Beiträge: 17
Registriert: 11. Jul 2006 22:29


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron