Beitrag Verstecken

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitrag Verstecken

Beitragvon HammerBe » 16. Mai 2007 22:32

Hallo
Ist es möglich mitten im Topic einen Beitrag von normalen user zuverstecken.Also sagen wir einer hat schimpfwörter geschrieben und das hat eine Mod gesehen aber Der admin muss es auch sehen.Gibts die möglichkeit nur dieses eine Beitrag irgent wie nur für mitarbeiter anzuseigenlassen.

Danke
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon Ergonomic » 17. Mai 2007 07:14

Warum muss der Admin das auch sehen müssen?
Du solltst als Admin deinen Moderatoren vertrauen können.
Ich wüsste nicht das es sowas gibt.

Du kannst höchstens den Beitrag löschen bzw verschieben in ein Forum welches nur der Admin sehen kann.. Also so eine Art Papierkorb.

Gruss Ergonomic
Ergonomic
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 22. Aug 2006 17:44
Wohnort: Münster

Beitragvon oxpus » 17. Mai 2007 10:02

Den gesamten Beitrag verstecken, wenn z. B. jemand "Blödmann" schreibt?
Warum nicht die Wortzensur verwenden und solche Wörter mit "-- Schimpfwort --" ersetzen?
Kommt psychologisch viel besser ;)
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon HammerBe » 17. Mai 2007 11:06

Ne Wortzensur ist nicht das richtige man weist nicht genau was er schreiben wurde.er formiliert dan das ganze anders.Mir wehre lieber wen einen mod geben wurde mit dem man das eine beitrag einfach einfrieren wurde.Es gibt da einen mod der die topics direckt einfriert aber das ist nicht so toll dan mussen aktiviert werden das ist viel aufwand.
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon oxpus » 17. Mai 2007 11:55

Hm, wenn Du den Beitrag eh anschaust, um zu beurteilen, ob er gesperrt werden soll oder nicht, warum dann nicht gleich den Beitrag löschen, bzw. in ein "Admin"-Forum verschieben?
Was soll es dann bringen, wenn er "nur" gesperrt wird?
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon HammerBe » 17. Mai 2007 12:12

Sagen wir in einem Topic der 100 seiten hat,Kommt einer und schreibt mitten ins Topic Schimpfwörter,Es hat keine sinn den beitrag zulöschen er musste auch Gebannt werden und dazu haben nur die Admins rechte.Wen sowas geben wurde was ich meine könnte der mod schonmall das beitrag einfrieren.

Danke
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon AmigaLink » 17. Mai 2007 12:37

Sagen wir es mal so. Machbar wäre das, aber einen wirklichen Sinn erkenne ich darin auch nur sehr begrenzt.
Mir würde da Spontan ein addon für den http://www.amigalink.de/download ... ail&id=131 in den Sinn kommen, das die Reportfunktion entsprechend erweitert wenn ein Moderator einen Beitrag meldet. Denn ohne gleichzeitige Meldung, an jemanden der über die entsprechenden rechte verfügt, macht das ganze gar keinen Sinn.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 17. Mai 2007 12:38

Es Gibt doch den MOD der wenn ein Moderator oder ein Admin ein Beitrag löschen tut das dieser dann autom. in eine Kategorie verschoben wird, diese Kategorie legt man dann im ACP eben an ggf. "Papierkorb" und tut dort alles auf ADMIN stellen, so kann ein Mod den Beitrag ruhig löschen, aber du als Admin kannst diesen Beitrag dann trotzdem noch sehen im Papierkorb.
Also kannst dann das was alles machen willst, wie bannen oder so auch tun noch und wenn mit allem fertig bist als Admin ihn aus dem Papierkorb löschen.

Also das ist die einzigste möglichkeit die mir einfällt was mit diesem MOD dann machen kannst. Muss einfach mal move by delete suchen oder so k.a. wie dieser MOD genau heißt.

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon HammerBe » 17. Mai 2007 12:58

Christian_N Du redest von Bin Mod Der löscht oder verschiebt nicht das Beitrag sondern das Topic.

Danke
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon AmigaLink » 17. Mai 2007 14:07

Es gibt auch einen MOD der einzelne Beiträge in einen Papierkorb verschiebt. Dabei bleibt ersichtlich wo der Beitrag ursprünglich war und er lässt sich auch Problemlos wieder in das ursprüngliche Thema zurück schieben.
Ich weiss aber jetzt auch nicht wie der heist.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron