Attachments hinzufügen im posting.php per Button-Klick öffnen

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Attachments hinzufügen im posting.php per Button-Klick öffnen

Beitragvon BIG Mule » 26. Mai 2007 20:03

Ich habe Attachment Version 2.4.5 bei mir installiert. Wie kann bei Optionen einen Attachement hinzufügen Button einfügen. So wie bei euch schaut es sehr Kompakt aus, gefällt mir sehr.
BIG Mule
 
Beiträge: 12
Registriert: 6. Mai 2007 11:09

Beitragvon AmigaLink » 26. Mai 2007 20:18

ACP » Attachments » Einstellungen » Neues Attachment Posting Control Panel anzeigen = Ja

Und schon sieht es genauso aus wie hier. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon BIG Mule » 26. Mai 2007 20:31

:P Danke. Ist schlimm, wenn man keine Ahnung von der Materie hat. :)


Du musst zu deinem Beitrag einen Text eingeben.

Das erscheint wenn ich drauf klicke ohne einen Text einzugeben, wo finde ich dass. Möchte einen anderen Text anzeigen lassen. Ich hab in jedem Ordner denke ich mal nachgesucht, werde aber nicht fündig. :(
BIG Mule
 
Beiträge: 12
Registriert: 6. Mai 2007 11:09

Beitragvon AmigaLink » 26. Mai 2007 23:53

Das findest du in der lang_main.php
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon BIG Mule » 27. Mai 2007 01:34

Hab es zwar gefunden, aber bekomme immer noch die Meldung auf english. :(

$lang['Empty_message'] = 'You must enter a message when posting.';

Wo kann der Fehler liegen? Wo muss ich eventuell Änderungen durchführen?

Danke.
BIG Mule
 
Beiträge: 12
Registriert: 6. Mai 2007 11:09

Beitragvon Ergonomic » 27. Mai 2007 01:58

Hallo

Es gibt verschiedene Ordner in´´m Ordner language.
Such da mal nach dem ordner Lan_german und da ist die lang_main.php drin. und alles natürlich auf deutsch.

Gruss Ergonomic
Ergonomic
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 22. Aug 2006 17:44
Wohnort: Münster

Beitragvon BIG Mule » 27. Mai 2007 03:32

Obwohl lang_german/lang_main.php an seinem Platz ist bekomme ich die Meldung auf englisch. :?: :oops:
BIG Mule
 
Beiträge: 12
Registriert: 6. Mai 2007 11:09

Beitragvon AmigaLink » 27. Mai 2007 06:42

Du hast einen ordner language/lang_german und einen language/lang_english in beiden Ordnern befinden sich Dateien wie z.B. lang_main, lang_admin, lang_faq, u.s.w.
In den Dateien befinden sich alle Sprachdefinitionen des Boards. Jeweils in der Sprache wie der Ordner heißt. Verwendet wird die Sprache die du im ACP vorgegeben hast. Es sei denn in deinen Profileinstellungen hast du eine andere Sprache gewählt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron