Hide Mode bei ezportal

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Hide Mode bei ezportal

Beitragvon HammerBe » 28. Mai 2007 15:40

Hi
ich benutze plus153a und das problem ist das die hide beiträge nicht funkzuniern.Also die werden nicht versteckt.Ich habe schon überall nach lösung gesucht leider gibts keine lösung.

Wehre super wen jemand mir dabei helfen könnte.

Danke
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon AmigaLink » 28. Mai 2007 16:01

Sprichst du von Beiträgen in denen der Hide BBCode eingesetzt wird?
Die sollten eigentlich im Portal Problemlos umgesetzt werden. Es sei denn die News werden gekürzt Dargestellt!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon HammerBe » 28. Mai 2007 19:34

AmigaLink hat geschrieben:Sprichst du von Beiträgen in denen der Hide BBCode eingesetzt wird?

Ja
AmigaLink hat geschrieben:Die sollten eigentlich im Portal Problemlos umgesetzt werden. Es sei denn die News werden gekürzt Dargestellt!


Nee leider nicht egal wen ich sie kürze oder nicht wird so angezeigt.

[hide:71565f8bc8]
DownLoad
[/hide:71565f8bc8]
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon BIG Mule » 28. Mai 2007 19:43

Ja dieses Problem gibt es bei Plus, hab selber mal versucht es zu lösen. Bisher keine Erfolg. Habe das hier bei Smartor gefunden. Funktioniert nur bei ezPortal 2.18 auf Vanilla phpBB. Bei Plus zeigt es keine Wirkung-

Code: Alles auswählen
#
#------[ OPEN ]-----
#

fetchposts.php

#
#------[ FIND ]-----
#

include_once($phpbb_root_path . 'includes/bbcode.'.$phpEx);

#
#------[ ADD, AFTER ]-----
#

// BEGIN MOD: Hide BBCode
$valid = FALSE;
if( $userdata['session_logged_in'] )
{
$sql = "SELECT p.poster_id, p.topic_id
   FROM " . POSTS_TABLE . " p
      WHERE p.topic_id = $topic_id
      AND p.poster_id = " . $userdata['user_id'];
   $resultat = $db->sql_query($sql);
   $valid = $db->sql_numrows($resultat) ? TRUE : FALSE;
}
// END MOD: Hide BBCode

#
#------[ FIND ]-----
#

         stripslashes($posts[$i]['post_text']);
         if (($text_length == 0) or (strlen($posts[$i]['post_text']) <= $text_length))
         {             
            $posts[$i]['post_text'] = bbencode_second_pass($posts[$i]['post_text'], $posts[$i]['bbcode_uid']);
            $posts[$i]['striped'] = 0;
         }
         else // strip text for news
         {
            $posts[$i]['post_text'] = bbencode_strip($posts[$i]['post_text'], $posts[$i]['bbcode_uid']);
            $posts[$i]['post_text'] = substr($posts[$i]['post_text'], 0, $text_length) . '...';
            $posts[$i]['striped'] = 1;
         }

#
#------[ REPLACE WITH ]-----
#

         stripslashes($posts[$i]['post_text']);
         if (($text_length == 0) or (strlen($posts[$i]['post_text']) <= $text_length))
         {             
         $posts[$i]['post_text'] = bbencode_second_pass($posts[$i]['post_text'], $posts[$i]['bbcode_uid']);
         $posts[$i]['post_text'] = bbencode_third_pass($posts[$i]['post_text'], $posts[$i]['bbcode_uid'], $valid);
         $posts[$i]['striped'] = 0;
         }
         else // strip text for news
         {
         $posts[$i]['post_text'] = bbencode_second_pass($posts[$i]['post_text'], $posts[$i]['bbcode_uid']);
         $posts[$i]['post_text'] = bbencode_third_pass($posts[$i]['post_text'], $posts[$i]['bbcode_uid'], $valid);
         $posts[$i]['post_text'] = substr($posts[$i]['post_text'], 0, $text_length) . '...';
         $posts[$i]['striped'] = 1;
         }

#
#------[ FIND ]-----
#

         $posts[$i]['post_text'] = nl2br($posts[$i]['post_text']);

#
#------[ REPLACE WITH ]-----
#

         //$posts[$i]['post_text'] = nl2br($posts[$i]['post_text']);
BIG Mule
 
Beiträge: 12
Registriert: 6. Mai 2007 11:09

Beitragvon AmigaLink » 29. Mai 2007 00:45

Da wird euch weder Smartor noch ich weiterhelfen können. Denn im Plus ist der CMX- bzw. Slashdot-News MOD installiert und mit dem kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Da ich nicht weiss ob und wo der Autor (CodemonkeyX) noch Support für diesen MOD leistet, ist die Frage wohl am besten auf phpbb2.de aufgehoben. Denn wenn das Problem nicht eh schon dort behandelt wurde, dann sollte sich dort zumindest jemand finden lassen der sich mit dem MOD auskennt.
Eine weitere Möglichkeit wäre cback. Denn im Orion ist der MOD ebenfalls integriert. Jedoch wird cback wohl kaum für das Plus Supporten. Er gehörte allerdings mal zum Team von phpbb2.de wodurch die Chance ein klein wenig steigt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon HammerBe » 29. Mai 2007 16:10

Also cback können wir vergessen weil er keine andere support leistet.
phpbb2.de können wir auch fast vergessen weil dort man kaum einen antword bekomt.

Also müssen damit leben. :cry:
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron