Probleme: Fix BBCode and Emoticon insertion - Mod

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Probleme: Fix BBCode and Emoticon insertion - Mod

Beitragvon snobbel » 3. Jun 2007 14:36

Ich wollte obigen Mod bei mir installieren und als ich in der posting_body.tpl alles durch hatte, wollte ich die posting_smilies.tpl bearbeiten mit folgendem aus dem Mod:

Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]----------------------------------------------------------------
#

templates/subSilver/posting_smilies.tpl
[center][- Codeblock vom Admin gekürzt -][/center]

nur leider verfügt meine posting_smilies.tpl nicht über den obigen Code..seht selbst:
Posting_smilies.txt

Mein vorgänger hat das Öffnen der Smilies - Box deaktiviert, weil ich alle Smilies neben dem Textfeld in einer Scrollbox haben wollte, gibt es einen Weg dass ich den Mod trotz allem einbauen kann?
Benutzeravatar
snobbel
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 5. Mär 2007 22:07
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon AmigaLink » 3. Jun 2007 18:09

Topic Nachricht:
Siehe die nachfolgenden Texte hierzu:

Boardregeln
Dateien anhängen und nicht posten oder verlinken
Komplette Dateien und/oder umfangreiche Codeausschnitte sollen als Anhang an den Beitrag angefügt und nicht gepostet werden oder verlinkt werden.
Der Code kann verfälscht werden und außerdem sind große Codeblöcke extrem unübersichtlich.


Wenn Du nicht mit dieser Nachricht einverstanden bist, dann schreibe bitte dem Teammitglied eine Nachricht, welches diesen Beitrag verfasst hat.


Zugefügt nach 1 Minute(n):

Abgesehen davon brauchst du die Änderung in der posting_smilies.tpl nicht, wenn du gar kein Smilie-PopUp hast. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron