Anonym Links

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon HammerBe » 12. Jun 2007 00:38

Gut danke dir, Und viel erfolg
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon HammerBe » 7. Sep 2007 12:54

Und Amigalink hastdu mich vergessen?
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon AmigaLink » 7. Sep 2007 13:25

Oh sorry, dich hab ich wirklich Vergessen. :roll:
So müsste es gehen:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]----------------------------------------------------------------
#

templates/subSilver/bbcode.tpl

#
#-----[ FIND ]----------------------------------------------------------------
#

<!-- BEGIN url --><a href="{URL}" target="_blank" class="postlink">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->

#
#-----[ REPLACE WITH ]--------------------------------------------------------
#

<!-- BEGIN url --><a href="http://anonym.to/?{URL}" target="_blank" class="postlink">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->

#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------------
#
# EoM
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon HammerBe » 7. Sep 2007 22:56

naja nicht ganz, ich komme auf die http://anonym.to/?URL seite. nicht auf die seite die ich verlinkt habe.
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon AmigaLink » 8. Sep 2007 11:32

Oh sorry, ich hab da zwei geschwungene Klammern vergessen.
(Codeblock ist berichtigt.)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Max » 8. Sep 2007 13:05

Hallo,


da mich das Thema schon vor Jahren interessiert hat, habe ich mal alte Sachen ausgegraben und reaktiviert....

Bei dieser Variante wird an der bbcode.tpl nichts geändert und man hat ein eigenes Script, so dass man nicht von fremden Servern abhängig ist.



Gruß Max



EDIT:
habe den Codeblock entfernt - läuft so doch nicht überall fehlerfrei
Max
User
 
Beiträge: 170
Registriert: 29. Mai 2005 16:50

Beitragvon HammerBe » 8. Sep 2007 22:24

Amigalink danke dir.

Max kanstdu bitte deine code nochmal schreiben mir ist auch lieber eigene anonym seite lieber.
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon AmigaLink » 8. Sep 2007 22:34

Für einen eigenen "echten" Anonym-Dienst müsstet ihr ne extra Domain haben. Der Trick der Anonym-Dienste ist ja das der Original Referrer nicht angegeben wird, weil der Link über eine Fremde Domain geleitet wird.
Wenn ihr ein Skript nutzt, das die Weiterleitung macht, wird weiterhin eure Domain als Refferer angegeben. Lediglich der Deeplink wird dann verborgen!

Wenn euch das reicht braucht ihr nur ein Skript wie den rLink MOD (oder eine Modifizierung ohne Frame) einzusetzen. Und schon steht in den Logs der Deeplink nicht mehr drin. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon HammerBe » 9. Sep 2007 01:54

Naja eigenen Domein ist keine Problem, Köntestdu das bitte genaur erklären.
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon AmigaLink » 9. Sep 2007 06:25

Beim Anklicken eines Links wird dem Webserver der verlinkten Seite mit dem sogenannten Referer mitgeteilt, auf welcher Webseite man sich vorher befunden hat.
Wenn ihr nicht möchtet das eure Seite auf diese weise in die Logdateien eines anderen Servers gerät, dann müsst ihr dafür sorgen das derjenige der bei euch auf einen Link klickt nicht direkt zum Ziel geleitet wird. Das heist im Klartext, der Linkt verweist erstmal auf eine andere Seite (Domain) von wo aus er dann zum eigentlichem Ziel geleitet wird. Auf diese weise war eure Seite nicht die zuletzt Besuchte und wird somit auch nicht als Referer übergeben.

Mal abgesehen davon das ich keinen Sinn darin sehe die eigene Seite zu verbergen, würde ich dafür nicht extra eine Domain einrichten. Denn Anonymisier-Dienste wie anonym.to gibt es wie Sand am Meer.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron