Beiträge Übernehmen

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon Christian_N » 12. Jun 2007 12:37

Genau den hab ich ihm auch empfohlen, allerdings zu Oxpus verlinkt wo nicht die aktuellste Version zum DL ist sah ich gerade, da hier und bei phpbbhacks.com wo HammeBe verlinkt hat sind es 1.0.Fix5 - nur genau dort hat er ja den Fehler, was komisch ist, den bei mir hab ich die alte Version also 1.0 von Oxpus drauf (da ich garnicht wusste das da eine Fix version gibt) und läuft wunderbar ohne Fehler, wenn ich den erste Beitrag ein andere Autor zuordnen tun tut er es ändern und der neue Autor zeigt auch überall dann an.

Zugefügt nach 7 Minute(n):

Zu der Fehlermeldung kommt mir schonmal Spanisch vor da er nicht den Benutzername dort stehn haben dürften sondern die ID.

Also bei mir zumindste ist der Teil so
Code: Alles auswählen
//----------------------
      // * change topicstarter if necessary
      //----------------------
      if ( $topic_first_post_id == $changeid )
      {
         $sql = "UPDATE " . TOPICS_TABLE . " SET topic_poster = ". $newposter_id ." WHERE topic_id = ".$topic_id;
         if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
         {
            message_die(GENERAL_ERROR, $lang['ChgP_Error']);
         }
      }
falls nicht geändert wurde an der Datei dann ist das ein Fehler vom Autor mit dem einbau des Fix *g* Jedenfalls so tut er es bestens machen. :)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 12. Jun 2007 13:43

Ach Leute. Der MOD befindet sich hier im Download. Das bedeutet das ich ihn einsetze oder zumindest mal hier eingesetzt habe.
Durch einen Blick in die MODs / Hacks Liste erfahrt ihr das er hier noch im Einsatz ist.

Würde ich einen MOD benutzen der nicht Funktioniert? ;)
Nein, würde ich nicht!
Also schmeißen wir die Forumsuche an und schauen mal was dabei raus kommt oder gehen direkt ins Snippets Forum. :)

Und was finden wir da?
http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=907 Bild


Bild
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 12. Jun 2007 13:52

*lol* Wollt ich auch gerade posten, weil hier bei dem Download der Vermerk standen das im Snippet-Forum ein FIX sich befindet. :D

Was allerdings komisch ist und wie schon dort in dem FIX schriebs, das es noch nie erlebt hast, hab ich auch nämlich noch nie das danach es schlechter als vorher läuft. Den ich hab die 1.0. drin und habe keine Probleme mit, wobei auch laut der History der FIX1, FIX2 und FIX5 nicht so wichtig sind, wirkliche Änderungen fande an FIX3 und FIX4 statt. Wobei die Fehler mit FIX4 wo der Code komplett überarbeitet wurde dann gekommen sein müssten.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon HammerBe » 12. Jun 2007 13:55

Na entlich leuft der ohne problem.Das dauert ein bischen die topics zu übernehmen aber immer hin besser als nichts :mrgreen:

Ich nehme jeder angebot noch an

Herzlichen dank amiga und cris

mfg
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Vorherige

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron