Kein Email an Gebante user

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Kein Email an Gebante user

Beitragvon HammerBe » 18. Jun 2007 21:37

Hi
Ich möchte vermeiden das gebannte User von mir keine E-Mails bekommen wen ich mall über acp Mails senden möchte. Wehre lieb wen ihr mir dar helfen könntet.

ich benutze Standard mail Sender von phpbb plus 153a

Danke
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon Max » 19. Jun 2007 06:20

musst mal hier gucken: No Mass Mail to Banned Members
This hack prevents mass mail through the phpBB admin panel to be sent to banned members.
Max
User
 
Beiträge: 170
Registriert: 29. Mai 2005 16:50

Beitragvon HammerBe » 19. Jun 2007 14:22

Danke Dir

Aber unter $sql findet der mir viele das reicht nicht ganz aus?
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
admin/admin_mass_email.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
   $sql
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon oxpus » 19. Jun 2007 16:16

Also
1. Wenn in einer Anleitung steht, daß man etwas suchen soll, dann sucht man von der letzten Stelle aus, an der der Cursor steht. Nach dem Öffnen einer Datei eben vom Anfang selbiger.
2. Ich kann auch mit etwas logischem Denken nur EINE SQL-Anweisung finden, die zu dem neuen Code passt.
3. Fazit:
FINDE DAS HIER:
Code: Alles auswählen
   $sql = ( $group_id != -1 ) ? "SELECT u.user_email FROM " . USERS_TABLE . " u, " . USER_GROUP_TABLE . " ug WHERE ug.group_id = $group_id AND ug.user_pending <> " . TRUE . " AND u.user_id = ug.user_id" : "SELECT user_email FROM " . USERS_TABLE;

Und die Zeile ist aus der admin_mass_email.php des phpBB Plus 1.5.3 ;)
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon HammerBe » 19. Jun 2007 18:55

Danke Oxpus

Oxpus was mache ich bei solche fälle?
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
   if ( !empty($SID) && !preg_match('#sid=#', $url) )

#
#-----[ BEFORE ADD ]------------------------------------------
#
if (areyouabot($_SERVER["HTTP_USER_AGENT"], TRUE) != 1) {

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
}
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
}


Hier von } gibts dutzende? wie muss ich dar vorgehen.
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon AmigaLink » 20. Jun 2007 08:23

1. Bild

2.
oxpus hat geschrieben:Wenn in einer Anleitung steht, daß man etwas suchen soll, dann sucht man von der letzten Stelle aus, an der der Cursor steht.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 20. Jun 2007 10:09

Vielleicht mal das hier GENAUESTENS durchlesen: http://www.phpbb.de/doku/kb/modsfaq
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon HammerBe » 9. Sep 2007 23:59

So eine ding die gebante user bekommen immer noch mails. Und die nerven, Gibts dar keine richtige lösung?
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon Ergonomic » 10. Sep 2007 03:46

Hi

Ich denke mal das du dann einen Einbaufehler haben wirst.
Geh nochmal die Install Anweisung durch und überprüfe das du nichts vergessen hast und alles an der richtigen Stelle ist.

Gruss Ergonomic
Ergonomic
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 22. Aug 2006 17:44
Wohnort: Münster

Beitragvon HammerBe » 10. Sep 2007 23:42

Dar gibts aber nichts viel Falsch zu machen, Ich hänge mall meine datei guckstdu bitte mal kurz?

[center][- Codeblock vom Admin entfernt -][/center]
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Nächste

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron