Error beim versuch Userrechte zu vergeben

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Error beim versuch Userrechte zu vergeben

Beitragvon Eva » 7. Feb 2005 19:10

Hi

ich habe einige mods eingebaut die alle soweit auch fehlerfrei laufen nun wollte ich letztens einen Moderator zuweisen und habe diese Fehlermeldung bekommen ... vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ....


Code: Alles auswählen
Couldn't update private forum permissions

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' 1)' at line 2

INSERT INTO phpbb_auth_access (forum_id, group_id, auth_mod) VALUES (15, , 1)

Line : 425
File : /srv/www/htdocs/web44/html/forum/admin/admin_ug_auth.php
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 7. Feb 2005 19:45

Hallo Eva!

Nichts für ungut, aber ich möchte hier keinen allgemeinen phpBB-Support bieten, sondern selbigen auf probleme im zusammenhang mit meinen mods beschränken bzw. noch die Entwicklung weiterer mods bieten und unterstützen (wer einen eigenen mod entwickeln und supporten möchte, kann dies gerne hier tun :))!
Wende dich deswegen doch bitte an ein Offizielles Support-Board oder an meinen Partner OXPUS.de. Bei letzterem bin ich ebenfalls aktiv und die Seite kann ich nur wärmstens empfehlen! :)

Zu deinem Problem:
Poste bei deiner anfrage die zeilen
Code: Alles auswählen
               if ( $action == 'insert' )
bis
Code: Alles auswählen
         if ( $delete_sql != '' )
deiner admin_ug_auth.php mit (dürfte ca. Zeile 395 bis 432 sein).
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 8. Feb 2005 20:10

hmmm ja ... ist verständlich ..... trotzdem danke :)
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron