Erweiterung zum Download-Mod

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Erweiterung zum Download-Mod

Beitragvon AndreasM » 17. Aug 2007 16:06

Ich such schon ne ganze Zeit, fidne aber nichts passendes :(

Ich hab hier das Download-Mod installiert:

download.amigafuture.de

Dort kann man ja auch Zusatzinformationen anzeigen lassen. Ich such ne Erweiterungen womit ich diese Zusatzinformationen editieren kann. Also das ich weitere Felder für Zusatzinformationen über das ACP hinzufügen oder löschen kann.

z.b. benötigte ich das TODO Feld nicht, aber ich bräuchte 3 Felder wo ein Screenshot angezeigt wird. Oder für die Systemanforderungen bräuchte ich ein großes Feld. Oder ich bräuchte noch ein extra Feld wo ich nen Link zu der zukünftigen Cheat-Datenbank einsetzen kann. usw.
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57

Beitragvon oxpus » 18. Aug 2007 09:28

Dort kann man ja auch Zusatzinformationen anzeigen lassen. Ich such ne Erweiterungen womit ich diese Zusatzinformationen editieren kann. Also das ich weitere Felder für Zusatzinformationen über das ACP hinzufügen oder löschen kann.

Also so eine Art Verwaltung von Feldern, die dynamisch hinzukommen oder wegfallen können?
Aufwand pur :(

Warum nicht bestehende Felder "nur" umbenennen?
Muss ja nichts mit Todo oder so sein und auch die Todo-Liste könnte man komplett entfernen...

Und in einer neueren Version des Download MODs ist ein Thumbnail je Download bereits vorgesehen.
Andere könnte man ebenfalls in der Beschreibung "verlinken", wenn es aber um eine Ergänzung zur Cheat Datenbank geht, wären Screenshots dort besser aufgehoben ;)
Und als alternativen Download Link (lässt sich wie gesagt alles umbenennen!) könnte man auch den Link zum Cheat eintragen ;)

BTW:
Welche Version des DL MODs hast Du installiert?
Muss eine 4er Version sein, da kein Copyright vorhanden ist.
Die 5.2.1 (Update ist genau beschrieben und schnell gemacht, Datenverlust ausgeschlossen) bringt schon deutlich mehr Möglichkeiten mit und ist dazu auch wesentlich schneller.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AndreasM » 18. Aug 2007 12:16

Ich habs nen bisserl falsch formuliert.

Also die Zusatzfelder sollen schon bei jedem Download gleich sein. Nur hab ich momentan einfach zuwenig Felder zur Verfügung. Umbenennen alleine würde da nicht wirklich reichen.

Mit dem hinzufügen meinte ich das ich jederzeit die Möglichkeit habe ein weiteres Feld hinzufügen zu können ohne einen Programmierer zu benötigen. Falls mir z.b. einfallen würde jetzt noch bei jedem Download einen Link zu den passenden Cheats oder Testbericht einzutragen.

Aber Du hast recht. Ist ne uralt version. Wollte schon vor langer Zeit mal updaten lassen, hab aber irgendwie niergendwo das Teil gefunden :( Wo gibst denn die aktuelle Version?
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57

Beitragvon oxpus » 18. Aug 2007 15:07

Aber Du hast recht. Ist ne uralt version. Wollte schon vor langer Zeit mal updaten lassen, hab aber irgendwie niergendwo das Teil gefunden Traurig Wo gibst denn die aktuelle Version?

Nach wie vor beim Autor: http://www.phpbb.hotschi.de/board/downl ... il&df_id=1 ;)
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AndreasM » 18. Aug 2007 16:31

danke
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron