Hilfe irgendwas ist mit meinem album

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Hilfe irgendwas ist mit meinem album

Beitragvon Eva » 23. Aug 2007 18:43

Hey ,
ich hab heute auf die seite geschaut .. und irgendwas ist mit dem album los.
Habe innerhalb der letzten woche nichts an der seite geändert ... und bis heute hat sie auch vernünftig funktioniert.

Irgendwie werden keine thumbnails mehr angezeigt. Und auch das bild selbst kann man nicht anschauen.


Komischerweise wird 1 bild normal angezeigt ... und vielleicht wurde das nachdem ... was uach immer passiert ist .... hochgeladen ?!

die bilder stehen aufjedenfall in der DB noch drinne .....

währe nett wenn jemand sich das mal anschauen könnte .. vielleicht fällt ja jemanden was ein.

LG

Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 23. Aug 2007 19:38

Existieren die Bilder auf dem Server noch?
Es sieht nicht wirklich danach aus.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 23. Aug 2007 20:26

verdammt .....

also die bilder exestieren .... aber die sind alle n ur noch 1 kb groß

ahhhhh wie kann sowas passieren ?!?! das ist doch echt sch******

hat der serveranbieter vielleicht ein backup ?!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon Christian_N » 23. Aug 2007 20:31

Frag einfach mal nach, als all-inkl.com macht Sicherheitsbackup glaube immer so zum ende des Monats also 1x im Monat hat mir schon wenn nicht viel geändert wird oder wurde geholfen, wenn ich aus versehen zuviel gelöscht habe, was ich nicht löschen wollte usw. :D

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 24. Aug 2007 01:23

ahhhhh wie kann sowas passieren ?!?!
Gute Frage!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Area51 » 24. Aug 2007 11:03

Als erstes fiele mir da ein Defacement ein...
Area51
User
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Mai 2007 13:16
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon AmigaLink » 24. Aug 2007 12:57

Mir auch. Denn von alleine passiert sowas eigentlich nicht. :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron