Thumbs vom Album in KB

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon AndreasM » 27. Aug 2007 17:16

AmigaLink hat geschrieben:
Irgendwelche Erfahrungen
Lass die Finger vom FAP.
Das ist ein premoddet Album in dem viel zu viel unnötiger mist eingebaut ist.
Such lieber bei Smartoor nach dem Album-BBCode. Und bau den ein. :)


Danke

Das Album ist ja so wie es momentan bei mri ist super. Brauch nur eben diese kleine Erweiterung und dann später noch die Sub-Kategorien.

Ich hab grad bei Smator nachgeschaut. Da find ich kein Mod Album.BBCode zum downloaden :(

Zugefügt nach 1 Minute(n):

*wuerzi* hat geschrieben:A
Ob das mit ner anderen KB geht, keine Ahnung ich nix Profi :shock:


Ich erst recht nicht :)

Was meinst überhaupt mit älteren KB? :lol:
Meinst jetzt ohne Bugfixes oder welche? :x


Ich hab ne ziemlich alte Version der KB laufen die von jemanden nen bisserl angepasst wurde bzw. verändert.

Ich gehör zu den Menschen die nur dann updaten wenn es unbedingt sein muss :)

Vor allem weil ich selbst nicht updaten kann sodern da immer auf andere angewiesen bin :(
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57

Beitragvon AmigaLink » 27. Aug 2007 19:45

@ Andreas
Schau mal hier http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?p=41894#41894 :)

@ würzi
Nein ich habe hier eine sehr alter Version des FAP, in der dieser unnütze kram noch gar nicht enthalten war. Die einzige FAP Funktion die ich wieder ausgebaut habe, ist der Download von Bildern als Archiv.
Ansonsten habe ich Fehler behoben und ein paar eigene Anpassungen vorgenommen.

Was mein Projekt anbetrifft. Die meisten Dinge der ich dort momentan mache sind interne Arbeiten die entweder rein Administrativ sind, oder nur Kunden zu sehen bekommen.
Reine Beobachter werden in nächster Zeit also nur geringfügige Erweiterungen des Kontents (z.B. Artikel in der KB) und das Automatisierte Bestellsystem entdecken können.

@ Sorren
Hier im Snippets Forum kannst du ein paar sachen finden.Ansonsten hab ich keine Unterlagen über die Änderungen. Wenn ich alles was ich jemals an meinen Boards verändert habe, in MOD-Form Dokumentiert hätte ... :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AndreasM » 27. Aug 2007 20:58

danke
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57

Vorherige

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron