Suche Mittelalter Template!

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Suche Mittelalter Template!

Beitragvon Lecay » 30. Aug 2007 20:21

Hallo, ich bin gerade eine Seite/Forum für meine Gilde am erstellen.
Meiner Meinung nach, sollte der Style des Boards auch zur Gilde oder bzw. zum Game passen. Dieses lehnt an den Mittelalterlichen Bereich an...

Ja den Chronicles habe ich schon kennen gelernt...
Er ist meiner Meinung nach aber der letzte Müll, besonders wenn man das IM-Portal einsetzt... Gelbe Schrift auf hellem Grund :roll:

Ausser den zahlreichen WoW oder Guildwars Styles, konnte ich bis heute kein passendes Template finden... Habe schon überall geschaut wo ich nur schauen könnte. Die anderen nutzen alle SMF ein, wo es wohl besser mit dem Styles aussieht, aber ich als als stolzer Nutzer von Open Source, moechte nicht auf diesen Zug aufspringen! Auch bin ich kein Programmierer, aber ich mache das, was ich kann. Alleine wenn man lesen kann und bei klarem Verstand ist und vieleicht ein wenig Willen hat, kann man sein Board mit phpbb schon sehr schoen hinbekommen.

Nun, ich habe bereits unseren Chronicles Style ein wenig angepasst, allerdings ist er immer noch so... Naja eben mistig...

Ich wäre sehr dankbar, wenn du Amigalink, oder ein anderer mir bei meiner Suche nach einem anderen Style, der in Frage kaehme helfen koennte... Am besten waere es, wenn er auf Subsilver aufbauen wuerde... wegen den ganzen MODs...

Gruesse Lecay
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22

Beitragvon AmigaLink » 30. Aug 2007 22:37

Ich habe mich mit den verschiedenen erhältlichen Styles noch nie beschäftigt und werde das wohl auch nicht tun. Von daher kann ich dir leider auch keinen passenden Style nennen.

Wie wäre es wenn du dir auf Basis des subSilver selbst einen erstellst?
Du musst dich dazu nur ein wenig in HTML und CSS einarbeiten.