Page Generation Mod kompatibel zu phpBB 2.0.22?

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon Twins » 25. Sep 2007 19:34

Wo genau bekomme ich die genaueren Informationen her?

Habe den MOD bei mir lokal mal eingebaut und ich sehe im Footer zwar eine Anzeige, diese zeigt mir aber die gleichen Infos wie der von Smartor an, also nichts neues.

Über welchen Link gelange ich zu den genauen Infos über die Queries, von denen ihr redet? Ich finde diese Infos einfach nicht.
Twins
 

Beitragvon AmigaLink » 25. Sep 2007 20:23

Installationsanleitung hat geschrieben:## You can restrict the stats displayed with commented out the define('DEBUG_... at top of includes/class_db.php.
## I strongly recommand to do so at least for the "define('DEBUG_SQL', true);" line when you are not in a debug or tweaking process.
## Note that only administrators will however see the details of the requests.
;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron