Problem mit Attachment Mod

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Problem mit Attachment Mod

Beitragvon Lecay » 9. Sep 2007 15:46

Gruesse Freunde.

Ich habe jetzt den CH, den CPS, den XS und den AVC in meinem Board verbaut, die sich auch alle bestens miteinander vertragen. Allerdings hat der CH ja einige Stellen veraendert, so dass ich folgene Stelle beim EInbau des Attachment Mods, nicht in der Datei "admin/admin_forumauth.php" wiederfinden kann:

#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# around line 72
$forum_auth_const = array(AUTH_ALL, AUTH_REG, AUTH_ACL, AUTH_MOD, AUTH_ADMIN);


Ich habe es auch wieder mit einigen Teilstuecken des Codes versucht, aber kann trotzdem nichts finden, was wirklich Aehnlichkeit mit dem gesuchten Code haette... Im Anhang meine Version der betroffenen Datei.
Dateianhänge
admin_forumauth.php.zip
(3.17 KiB) 383-mal heruntergeladen
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22

Beitragvon AmigaLink » 9. Sep 2007 20:47

Hmmm - Ich glaube diesen part brauchst du garnicht durchführen weil der CH die Felder selber erkennt. Sicher bin ich mir da jetzt aber nicht.
Schau einfach mal im ACP nach um du bei den Forum-Berechtigungen zwei neue Felder hast (Dateien Posten & Dateien herunterladen). Wenn nicht, dann schau ich nochmal wie ich das eingefügt habe.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Lecay » 9. Sep 2007 23:12

Joar... sollte er... Aber ich verwende den 2. Part vom CH Mod, um die Foren zu verwalten, da dieser kompatibler ist und auch meines erachtens uebersichtlicher.... Naja, mal sehen, ich schaue mal, ob es auch so klappt... Und erstatte dir dann Bericht. ;)

Zugefügt nach 4 Stunde(n) 18 Minute(n):

Okay... wie es scheint, erkennt der Ch den Mod nicht automatisch... :?
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22

Beitragvon AmigaLink » 11. Sep 2007 13:02

Ah jetzt ja. So ging das:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]----------------------------------------------------------------
#

admin/admin_forumsauth.php

#
#-----[ FIND ]----------------------------------------------------------------
#

while ( list($auth_key, $auth_name) = @each($field_names) )
{
   $forum_auth_fields[] = $auth_key;
}
//-- fin mod : categories hierarchy ----------------------------------------------------------------

#
#-----[ AFTER, ADD ]----------------------------------------------------------
#

attach_setup_forum_auth($simple_auth_ary, $forum_auth_fields, $field_names);

#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------------
#
# EoM
:)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Lecay » 11. Sep 2007 19:38

Okay, super!
Werde ich gleich mal austesten...
Werden andere Mods, die neue Berechtigungen brauchen, auch so zu intigrieren sein? Denn ich werde sicherlich auch den Event Registration Mod einbauen muessen, mit dessen Hilfe man sich, wie der Name schon vermuten laesst, in verscheidenen Gruppen registrieren kann um an einem Ereigniss teilzunhemen.

Gruesse Lecay
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22

Beitragvon AmigaLink » 11. Sep 2007 20:35

Kann ich dir nix zu sagen, denn den MOD kenne ich nicht.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Lecay » 12. Sep 2007 01:26

AmigaLink hat geschrieben:Ah jetzt ja. So ging das:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]----------------------------------------------------------------
#

admin/admin_forumsauth.php

#
#-----[ FIND ]----------------------------------------------------------------
#

while ( list($auth_key, $auth_name) = @each($field_names) )
{
   $forum_auth_fields[] = $auth_key;
}
//-- fin mod : categories hierarchy ----------------------------------------------------------------

#
#-----[ AFTER, ADD ]----------------------------------------------------------
#

attach_setup_forum_auth($simple_auth_ary, $forum_auth_fields, $field_names);

#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------------
#
# EoM
:)


Wieder mal super Hilfe von Dir AmigaLink!
Hat genauso geklappt, wie du es sagtest :D
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron