Fehler im Popup Forum Permissions Mod?

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Fehler im Popup Forum Permissions Mod?

Beitragvon Lecay » 15. Sep 2007 23:07

Gruesse!

Ich hatte vor den popup forum permissions Mod im meinem Forum zu verbauen, was ja auch ansich ganz gut funktionierte, trotz der Tatsache, dass dieser Mod nicht eine ausklappbare Tabelle produziert, sondern beim drueberscrollen ein kleines Menue ausfaehrt... (@Oxpus, finde ich nicht so toll...)

Nun habe ich mir zum Test den Mod mal bei mir im Forum angeschaut und musste feststellen, dass die Anzeige in der viewtopic.php beim ausfahren des Menues, zentriert ist... Was ja eigendlich nicht sein sollte, da es wie auch in der viewforum.php rechtbuendig dargestellt werden soll, sowie hier im Forum... Daher denke ich, dass sich Oxpus vieleicht ein wenig vertan oder eben vertippt hat in dem Mod. Ich habe keine HTML Kenntnisse, aber ich denke das ganze in der viewtopic.php sollte so in der Anleitung sein:

Code: Alles auswählen
<td align="center" colspan="2" id="permissions_open_close"><span class="gensmall">{JUMPBOX}<br />{S_AUTH_LIST2}</span></tr>

   <tbody id="permissions" style="display:none">

   <tr><td align="center" colspan="2"><span class="gensmall">{S_AUTH_LIST}</span></td></tr>

   </tbody>


Sollte right sein:

Code: Alles auswählen
<td align="right" colspan="2" id="permissions_open_close"><span class="gensmall">{JUMPBOX}<br />{S_AUTH_LIST2}</span></tr>

   <tbody id="permissions" style="display:none">

   <tr><td align="right" colspan="2"><span class="gensmall">{S_AUTH_LIST}</span></td></tr>

   </tbody>


Dann sieht es auch wie hier, bei AmigaLink aus...

@AmigaLink

Da fiehl mir noch zusaetzlich auf, dass bei dir in der viewforum.php das ausfahrbare Menue ueberhaupt garnicht funktioniert, aber in der viewtopic.php schon... Ist das so gedacht, oder ein Bug?

Gruesse Lecay

PS: Waere wirklich eine tolle Sache, wenn sich das Menue per Mausklick nach unten ausfahren wuerde und es sich bei einem weiteren wieder versteckt, eben Tabelle... Man kann es ja mal versuchen :lol:
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22

Beitragvon AmigaLink » 16. Sep 2007 18:18

Nun ja, der MOD trägt den Namen "PopUp Forum Permissions". Somit öffnet er ein PopUp beim anklicken des Links. ;)
Das bei mir in der viewforum die Befugnisse nicht aufklappen ist absicht.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Lecay » 16. Sep 2007 18:42

Hmm, aber das es <center> ist, ist bestimmt keine Absicht, oder?
Das schmerzt einem ja in den Augen.:bofl:
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22

Beitragvon AmigaLink » 16. Sep 2007 19:17

Ich denke mal das ist Geschmackssache. Im PopUp habe ich die Ausgabe auch Zentriert. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Lecay » 16. Sep 2007 21:03

Joar, ich meinte ja eigendlich nicht das Popup ansich, sondern viel mehr das menue, was ausfaehrt... Aber egal, danke fuer deine Erlaeuterung! :mrgreen:
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22

Beitragvon AmigaLink » 16. Sep 2007 21:30

Wie dem auch sei. Wenn du das PopUp nicht haben möchtest und statt dessen die Berechtigungs-Info auf Mausklick ein und Ausblenden möchtest, musst du das machen:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]----------------------------------------------------------------
#

viewforum.php & viewtopic.php

#
#-----[ FIND ]----------------------------------------------------------------
#

$s_auth_can2 = '<a href="javascript:void(0)" onmouseover="hdr_toggle(\'permissions\',\'permissions_open_close\', \'/images/spacer.gif\', \'/images/spacer.gif\'); return false;" onmouseout="hdr_toggle(\'permissions\',\'permissions_open_close\', \'/images/spacer.gif\', \'/images/spacer.gif\'); return false;" onclick="window.open(\''.append_sid('forum_permissions.'.$phpEx.'?'.POST_FORUM_URL.'='.$forum_id).'\', \'_permissions\', \'width=400,height=400,scrollbars,resizable=no\')" class="genmed">'.$lang['Your_permissions'].'</a><br />';

#
#-----[ REPLACE WITH ]--------------------------------------------------------
#

$s_auth_can2 = '<a href="javascript:void(0)" onclick="hdr_toggle(\'permissions\',\'permissions_open_close\', \'/images/spacer.gif\', \'/images/spacer.gif\'); return false;" class="genmed">'.$lang['Your_permissions'].'</a><br />';

#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------------
#
# EoM
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Lecay » 16. Sep 2007 23:46

Genau das wollte ich haben!
Du bist super AmigaLink! :o

Wie waere es, wenn du dies auch als andere Mod Variante anbieten wuerdest?
So wie ich naehmlich bei Oxpus lass, wollten viele User sowas gerne haben...

Gruesse Lecay
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22

Beitragvon AmigaLink » 17. Sep 2007 12:49

Wer es haben möchte, kann es ja nun hier bekommen. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Lecay » 17. Sep 2007 17:28

Klar, da hast du natuerlich auch wieder voellig Recht!
Aber dann koennte man dieses Code Stueck doch in das "Snippets" Forum einfuegen, damit es jeder schnell finden kann, oder? ;)
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron