KB Artikel verschieben

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

KB Artikel verschieben

Beitragvon AndreasM » 17. Sep 2007 17:54

Hab jetzt rund ne Stunde gesucht aber nichts gefunden.

Ich suche nen Mod mit dem ich viele Artikel auf einmal in der KB verschieben kann. Ich muss rund 1.000 Artikel aus einer Kategorie in 3 oder 4 Unterkategorien aufteilen. Jeden einzelnen Artikel editieren um dort die Kategorie zu ändern würde Jahre dauern :/

Weiß jemand was?

DANKE
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57

Beitragvon AmigaLink » 17. Sep 2007 18:51

Das ist eins von vielen Problemen der KB. Es gibt keine Funktion zum Verschieben von Artikeln. Man muss zu diesem zweck Editieren. :?
Wenn der MOD nicht allgemein so bescheiden Programmiert wäre, dann hätte ich schon längst ein entsprechendes Add-On erstellt. Aber der MOD ist diesbezüglich ein Fass ohne Boden, deswegen hoffe ich immer noch auf eine vernünftige alternative.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AndreasM » 17. Sep 2007 18:56

mist.

über 1.000 artikel editieren. das wird mehr als heftig :/
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron