BBCode [code]

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

BBCode [code]

Beitragvon Gast » 25. Sep 2007 17:37

Hi,
könntest du mir sagen welchen Mod du nutzt für BBCoder [code] ? Also ich meine das mit Erweitern, Download und Zeilennummer. Ich würde das gerne auch haben :D

Gruß
eVolutionX
Gast
 

Beitragvon AmigaLink » 25. Sep 2007 20:12

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast » 25. Sep 2007 23:49

Hi,

AmigaLink hat geschrieben:Mitt Ausnahme der Zeilennummern hättest du das auch über die MODs / Hacks Liste erfahren können. ;)


naja ich muss 25 Beiträge abliefern um die MODs (bis auch Zeilennummern) laden zu können :P

THX

Gruß
eVolutionX
Gast
 

Beitragvon Christian_N » 26. Sep 2007 00:03

Nicht unbedingt, man kann mit den MOD-Titel was Markus nun gepostet hat auch mal bei phpbb.com bzw. phpbb.de oder auch phpbbhacks.com suchen wo keine 25 Beiträge man braucht :)
Notfalls wenn die nirgends mehr gefunden werden, kann Markus auch dir sicher ein kleine Bonus einräumen damit die laden kannst :)

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Gast » 26. Sep 2007 09:59

Hi,
beim Zeilen in CODE-Blöcken nummerieren habe ich ein darstellungs Problem. Der legt manchmal eine Zeilennummer üder eine andere. Kannst es dir hier anschauen. Den Code den ich geändert habe findest du hier. Ich würde noch gerne die Zeilennummern Fett haben, habs schon im Code getestet aber ich bekomm nur alles Fett oder nur den Code :?

THX schonmal ;)

PS.: Also ich hab nichts bis auf Select--Expand for Quote and Code BBCodes gefunden aber das hat irgendwie nicht richtig Funktioniert :x

Gruß
eVolutionX
Gast
 

Beitragvon AmigaLink » 26. Sep 2007 15:57

eVolutionX hat geschrieben:
AmigaLink hat geschrieben:Mitt Ausnahme der Zeilennummern hättest du das auch über die MODs / Hacks Liste erfahren können. ;)
naja ich muss 25 Beiträge abliefern um die MODs (bis auch Zeilennummern) laden zu können :P
Stimmt nicht.
  1. Die MODs / Hacks Liste verlinkt nicht in den Downloadbereich von AmigaLink.de sondern zu den Original Downloads.
  2. Im Downloadbereich existiert bei fast allen Downloads noch ein Alternativer Downloadlink, der zum Download des Original Anbieters führt.
beim "Zeilen in CODE-Blöcken nummerieren" habe ich ein darstellungs Problem. Der legt manchmal eine Zeilennummer üder eine andere.
Ja, das geschieht wenn im Codeblock eine Leerzeile existiert. Ich habe das Snippet jetzt mal angepasst, so das dieser Fehler behoben sein sollte.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast » 26. Sep 2007 19:01

Hi,
ich hab alles hinbekommen DANKE!! Nur, (*flitzZz*) ich hab ein Problem beim Selec/Expand for Quote and Code BBCodes MOD und zwar, wenn ich Auswählen klicke und das dann Kopiere, habe ich die ganzen Zeilennummern auch mit. Weiß evtl. einer wie ich das ändern kann :?:

Gruß
eVolutionX :P
Gast
 

Beitragvon AmigaLink » 26. Sep 2007 23:23

wenn ich Auswählen klicke und das dann Kopiere, habe ich die ganzen Zeilennummern auch mit.
Das ist eine Eigenart von Gecko-Browsern (z.B. FireFox) und lässt sich leider nicht ändern. :cry: Beim IE passiert das nicht. :x

Um dieses Problem zu umgehen, hab ich hier die Downloadmöglichkeit installiert. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon d2tom » 31. Jan 2008 13:34

Hallo,

hab mich hier extra angemeldet weil ich gerne diesen spoiler haben will, also diese erweiterung für meine forum. Möchte gerne das meine Forumuser wenn sie was posten, einfach das ganze ins spoiler setzen wenn nicht so wichtig ist - wie man es halt aus dem stämme forum kennt...

Code: Alles auswählen
z.b das hier......................
................................
.................................


Zugefügt nach 1 Minute(n):

jetzt hab ich die möglichkeit das zum runterladen diesen code oder wenn es mehr werden würde erweitern - hiesst das wohl hier und nicht spoiler ^^

Code: Alles auswählen
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test


wo bekomme ich das mit dutscher anleitung????
Benutzeravatar
d2tom
Spammer
 
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jan 2008 12:55

Beitragvon oxpus » 31. Jan 2008 14:08

Wenn Du die Funktion suchst, Zeilen in Code-Blöcken zu nummerieren, so findest Du das hier: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=2181
Ggf. musst Du Dich bei mir dafür registrieren.

Aber Spamming ist auch hier alles andere als erlaubt, ich habe daher alle Deine weiteren Posts gelöscht.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron