Album Addon - Users last Pic in Profile 1.0.2

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Album Addon - Users last Pic in Profile 1.0.2

Beitragvon Tron » 2. Okt 2007 10:26

Hi,

kann man den Mod so einstellen das er nicht das letzte in das Album hochgeladene Bild anzeigt, sondern das letzte Bild welches in das EIGENE Album hochgeladene Bild anzeigt?

Gruß

Tron
Tron
 
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2007 10:21

Beitragvon Max » 2. Okt 2007 19:04

Wenn Du die persönliche Galerie meinst...

Ja.


Musst mal auf cback.de suchen, da habe ich mal eine entsprechende Änderung gepostet.
Max
User
 
Beiträge: 170
Registriert: 29. Mai 2005 16:50

Beitragvon Tron » 2. Okt 2007 19:54

Hallo Max,

ich denke du beziehst dich auf folgenden Thread:

http://www.community.cback.de/viewtopic ... highlight=

Da hab ich aber ein Problem, ich bekomme bei dem Neuen Code folgende Fehlermeldung:


Could not obtain uploaded pics information

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'cat_user_id' in 'where clause'

SELECT * FROM orion_album_cat , orion_album WHERE cat_user_id = 5 AND pic_lock = 0 AND pic_approval = 1 AND pic_cat_id = cat_id ORDER BY pic_time DESC LIMIT 1

Line : 264
File : usercp_viewprofile.php


Weiß du vielleicht eine Lösung?

Wenn ich den original Code drinne habe, funktioniert der Mod so wie er vom Entwickler gedacht war.

Gruß

tron
Tron
 
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2007 10:21


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron