Wie kann ich Music,Artikel,Bilder im Profil Darstellen ?

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon Christian_N » 17. Okt 2007 15:23

Mein English ist nicht so das wahre, für phpBBhacks.com bzw. phpBB.com und bei phpBB.de weiss ich noch nicht wie man da MODs hinzufügt (frage ist dann eh ob überhaupt aufgenommen wird).

Bisher sind meine 4 oder 5 Addon bzw. Scripts was es sind hier bzw. oxpus.de verteilt in den Beiträge :D

Wenn ich mal Zeit habe mehr wollt ich eh die Seite phpBB-Projekt.de weiter entwickel wo ich meine MODs (was eigentlich mehr Scripts bzw. Addons sind) auch zum DL anbieten.

Aber wer weiss vielleicht nimmt ja Markus des Addon hier mit auf so das es ggf. für das autom. löschen gelöscht ist (weiss ja nicht ob der für die Anhänge aktiviert ist hier. :D)

So schwer ist es nicht wo ich noch die größte Probleme habe ist mit die blöde SQL-Anweisungen. :x

Also bis jetzt habe ich die music_list.php und music_list_body.tpl umgebaut jetzt wird wenn music_list.php?user_id=x aufgerufen wird nur die Songs von diese User angezeigt.

Das einzigste habe es nicht hinbekommen das auch die Suche die vorher drin war mit dem dann noch funktioniert, habs also rausgelöscht.
Falls es noch haben möchte diese Suche dann müsstest ggf. die beide Dateien umbennen in music_search.php und music_search_body.tpl und in der unbenannte music_search.php dann alles was mit "music_list" findest in "music_search" umändern damit es mit der suche auch wieder klappt.

Und solltest beim Einbau des Music Search MODs auch die Änderungen an der templates/subSilver/music_index_body.tpl gemacht habe so müsste auch die Zeile
Code: Alles auswählen
<form method="post" action="music_list.php">
dann auch umbenannt werden in
Code: Alles auswählen
<form method="post" action="music_search.php">


Wenn die umbenannt hast die Dateien und es in ggf. in die beide geändert hast, dann kannst meine music_list.php und music_list_body.tpl hochladen so das dann beide MODs benutzen kannst. :)

Werde jetzt noch die installationsanleitung schreiben damit der link im Profil ist und dann lade ich es hoch :)

Gruß Chris

Zugefügt nach 1 Stunde(n) 47 Minute(n):

So dürfte so alles funktionieren, zeigt im Profil an wieviele Songs der Benutzer X hochgeladen hat und darunter ist dann einem Link der auf die neue music_list.php leidet. :)

Gruß Chris
Dateianhänge
music_list.zip
(4.52 KiB) 736-mal heruntergeladen
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peal » 17. Okt 2007 22:02

Perfekt Perfekt haha :) Supi ich habe alles hinbekommen und ich bin mehr als zufrieden, das war mir eine wirkliche Hilfe ich habe jetzt auch ne ganze ecke mehr knowhow von php mitbekommen, weil ich deine programier art nachfolziehen kann :) Das is ja mal was!

Also nochmal 1000 Dank!

Gruß, Peal
Peal
 
Beiträge: 22
Registriert: 6. Nov 2006 14:45

Beitragvon Christian_N » 17. Okt 2007 22:34

Kein Thema, PHP ist eigentlich leicht und es gibt ggf. auch viele Scripte (oder MODs von phpBB) die man ggf. gut als Vorlage missbrauchen kann. :)
Wo ich halt die Probleme habe ist des bei MySQL die Anweisungen noch. :D

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron