Penalty Points

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Penalty Points

Beitragvon Area51 » 17. Okt 2007 16:35

Ich habe eine kleine Mod geschrieben, mit der man jedem User Strafpunkte geben kann. Sollte der Grenzwert erreicht sein, wird der User automatisch gebannt.

Im monatlichen Rhytmus wird immer ein Punk abgezogen, bis der User wieder 0 Punkte hat.

phpBB-Version:
http://www.scripting-base.de/downloads. ... ownload=14

Orion-Version:
http://www.scripting-base.de/downloads. ... ownload=15

Verbesserungsvorschläge und Bugreports sind herzlich willkommen :)
Area51
User
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Mai 2007 13:16
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon AmigaLink » 18. Okt 2007 13:56

Gibt es sowas in der art nicht bereits?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 18. Okt 2007 18:01

Und dann ist noch die frage wer die User strafpunkten geben kann, nur MODs und Admins oder nur Admins oder alle Benutzer (was kein Sinn machen würde meiner Meinung) das wäre auch schön eben zu wissen, meiner Meinung nach machts eben Sinn wenn es Moderatoren und Admins oder sogar nur die Admins machen können. :)

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Area51 » 18. Okt 2007 21:06

@Amiga:
Ist mir nicht bekannt, dass es solch ein System gibt.

@Christian:
Nur die Admins können Punkte vergeben ;)
Area51
User
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Mai 2007 13:16
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon AmigaLink » 18. Okt 2007 23:29

Beschwören kann ich es nicht. Aber ich meine ich hätte sowas schon mal gesehen.

Aber ist ja auch egal. Dein MOD klingt auf jeden Fall ganz nett. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Area51 » 19. Okt 2007 05:13

Danke :)

Schlimm wäre es auch nicht, wenn es die Mod schon einmal gäbe, es gibt ja auch mehrere Ajax-Chats :mrgreen:
Area51
User
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Mai 2007 13:16
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon AmigaLink » 19. Okt 2007 11:24

Nicht nur das. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Area51 » 28. Okt 2007 15:21

Mod wurde zur phpBB Mod-Datenbank hinzugefügt!
Area51
User
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Mai 2007 13:16
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Area51 » 18. Mär 2008 11:57

UPDATE: Penalty Points 1.1.0 (phpBB2 & Orion)
Das Anzeigenproblem wurde behoben. Die englischen Sprachvariablen wurden optimiert und die monatliche Abziehung von Strafpunkten wurde entfernt.

[Download (phpBB2)]
[Download (Orion)]

Zugefügt nach 13 Tag(en) 8 Stunde(n) 31 Minute(n):

UPDATE: Penalty Points 1.2.0 (phpBB2)
Leider wurde im Update die Datei "admin_penalty_list.php" gelöscht. Vielen Dank an Danish von phpbb.de, der mich auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hat.

[Download (phpBB2)]

(Anmerkung: In der Orion-Version war diese Datei vorhanden, trotz Version-Upgrading ist keine Aktualisierung notwendig!)
Area51
User
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Mai 2007 13:16
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Area51 » 24. Mai 2008 07:43

UPDATE: Penalty Points 1.2.1 (phpBB2 & Orion)
User, die die Maximalanzahl der Punkte erhielten, wurden nicht gebannt. Problem ist nun gefixt.

[Download (phpBB2)]
[Download (phpBB2)]
Area51
User
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Mai 2007 13:16
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron