Unterschiedliche Farben in der Beschreibungszeile

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Unterschiedliche Farben in der Beschreibungszeile

Beitragvon Tron » 17. Okt 2007 22:16

Hallo,

wie bekomme ich in einem Orion CBACK Forum Unterschiedliche Farben in der Beschreibungszeile?

So wie es hier in dem Testforum und bei dem Snippetbereich ist?

Gibt es da ein Mod oder ein Snippet?

Gruß

Tron
Tron
 
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2007 10:21

Beitragvon AmigaLink » 17. Okt 2007 23:19

Was meinst du? Die Forenbeschreibung oder die Topic-Titel?

Die Forenbeschreibung habe ich mittels HTML eingefärbt und die Topic-Titel kannst du mit http://www.amigalink.de/download ... tail&id=86 Färben. Der MOD ist nicht wirklich berauschend gut; tut aber seine Dienste.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Tron » 18. Okt 2007 00:13

Wie auf dem Foto.





EDIT: OK, hab es hinbekommen. HTML war der richtige TIP, danke.
Dateianhänge
Tron
 
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2007 10:21


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron