Box mit einer Tabelle drin?

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon Snoopy » 25. Nov 2007 18:43

Hab das mal hochgeladen!

Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /www/htdocs/w005c6f5/snoopy/blocks/blocks_imp_arcade_trophylist.php on line 20


Mit der Struktur von der Datenbank, steh ich gerade auf dem Schlauch! Und zwar hat das ja mehrere Tabellen! Nur die, wo die Highscores drin gespeichert werden?
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon Sorren » 25. Nov 2007 19:21

öffne: blocks_imp_arcade_trophylist.php

suche:
Code: Alles auswählen
$template->assign_vars(array(
  // 'MM_TROPHY_LIST' => $mm_trophylist,
  'MM_TROPHY_FONT_SYTLE' => $portal_config['mm_game_trophy_style']
 
  // Hier kann noch ein Link zu den Sparchdateien gesetzt werden!
  'L_TROPHY_KING' => 'Trophy King',
  'L_TROPHYS' => 'Trophys',
  'L_USER' => 'User',

  ));


ersetzte:
Code: Alles auswählen
$template->assign_vars(array(
  // 'MM_TROPHY_LIST' => $mm_trophylist,
  'MM_TROPHY_FONT_SYTLE' => $portal_config['mm_game_trophy_style'],
 
  // Hier kann noch ein Link zu den Sparchdateien gesetzt werden!
  'L_TROPHY_KING' => 'Trophy King',
  'L_TROPHYS' => 'Trophys',
  'L_USER' => 'User',

  ));


[Edit]: kannst mir den link zum arcarde mod geben, oder wie der heißt, dort muss es das Trophäensystem geben
Benutzeravatar
Sorren
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 4. Jun 2006 12:01
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Snoopy » 25. Nov 2007 23:23

Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/w005c6f5/snoopy/includes_arcade/functions_arcade_trophylist.php on line 57


Das bekomme ich jetzt!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon Sorren » 26. Nov 2007 18:59

öffne: functions_arcade_trophylist.php

suche:
Code: Alles auswählen
          }
   return $mm_trophylist;
} */
?>


ersetzte:
Code: Alles auswählen
      } */
   return $mm_trophylist;
}
?>


geht es jetzt ??
Benutzeravatar
Sorren
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 4. Jun 2006 12:01
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Snoopy » 26. Nov 2007 19:07

Und nun hab ich das:

Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to a member function assign_block_vars() on a non-object in /www/htdocs/w005c6f5/snoopy/includes_arcade/functions_arcade_trophylist.php on line 44
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon Sorren » 26. Nov 2007 19:59

ersetzte die Dateien ... :( blöde Funktion macht mir nen Strich durch die Rechnung :(

ich hoffe jetzt geht des endlich ...
Dateianhänge
im_portal_trophyslist.zip
(4.81 KiB) 1019-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Sorren
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 4. Jun 2006 12:01
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Snoopy » 26. Nov 2007 23:46

Erschlag mich jetzt aber nicht, diesmal kommt folgendes:

Code: Alles auswählen
Konnte die Benutzerdaten nicht lesen

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'FROM phpbb_users as u, phpbb_ina_user_data as a WHERE u.user_id = a.user_id AND ' at line 1

SELECT u.user_id, u.username, a. FROM phpbb_users as u, phpbb_ina_user_data as a WHERE u.user_id = a.user_id AND > 0 ORDER by DESC, last_won_date LIMIT 0,

Line : 19
File : blocks_imp_arcade_trophylist.php

Error Message saved in Database
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon Christian_N » 27. Nov 2007 13:48

Was will sie den haben? Es so wie http://www.gamelounge.co.uk/home/portal.php ? Dann braucht doch nicht viel geändert werden, an SQL etc. den die Daten sind doch alle schon vorhanden.

Versuch nachdem dein Backup eingespielt hast einfach diese ersetze die komplette arcade_trophylist_block.tpl mit diesem Code
Code: Alles auswählen
<table width="100%" class="forumline" border="0" cellspacing="1" cellpadding="2">
  <tr>
   <th colspan="2">Trophy King</th>
  </tr>   
  <tr>
    <td width="20" class="row2" nowrap="nowrap"><span align="center"><b>#</b></span></td>
    <td class="row2" nowrap="nowrap"><span align="center"><b>Users</b></span></td>
  </tr>
    {MM_TROPHY_LIST}
</table>


Und finde in der functions_arcade_trophylist.php diese Zeile
Code: Alles auswählen
         $mm_trophylist .= '<b>' . $users_rows[$i][$mm_trophylist_sort] . ' &raquo;</b> <a href="profile.php?mode=viewprofile&u=' . $users_rows[$i]['user_id'] . '">' . $users_rows[$i]['username'] . '</a><br />';

und ersetze diese mit diesem hier:
Code: Alles auswählen
         $mm_trophylist .= '<tr><td class="row1">' . $users_rows[$i][$mm_trophylist_sort] . '</td><td class="row1"><a href="profile.php?mode=viewprofile&u=' . $users_rows[$i]['user_id'] . '">' . $users_rows[$i]['username'] . '</a></td></tr>';


Des sollte dann den endeffekt haben das es so wie auf der Seite aussieht.
Wobei die Class ggf. an deine Template angepasst werden müssen wenn deines kein forumline, row2 bzw. row1 benutzen tut.

Auch ist jetzt der Kopf im Template hardcore aber das kann notfalls auch ganze leicht angepasst werden.

Vorallem nach die Änderung im ACP für diesen Block alles auf Nein stellen, das er kein weitere Rand, Hintergrund, usw. darstellt.

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Snoopy » 27. Nov 2007 14:25

Da wir gerade dabei sind :D hab ich da noch was!

Wenn man dann auf den Namen des User geht wird man ja auf das Profil des jeweiligen User geleitet!

Von dem SpieleMod gibt es eine Seite wo die Tröphäe des jeweiligen User angezeigt werden.

Die URL lautet: http://snoopytraum.de/activity.php?mode ... id=16&id=4

Das

href="profile.php?mode=viewprofile&u='

Hatte ich mal ausgetauscht in:

activity.php?mode=game_stats&user_id=


Klappt auch, leider aber nur für meine Trophäenanzeige! Wenn ich auf einen anderen User gehe, werdich zwar weitergeleitet, aber ich seh nix!

Ist das machbar?

Ich hoffe ihr versteht mich!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon Christian_N » 27. Nov 2007 19:41

Snoopy hat geschrieben:Das

href="profile.php?mode=viewprofile&u='

Hatte ich mal ausgetauscht in:

activity.php?mode=game_stats&user_id=


Klappt auch, leider aber nur für meine Trophäenanzeige! Wenn ich auf einen anderen User gehe, werdich zwar weitergeleitet, aber ich seh nix!

Dürfte klar sein eigentlich, machbar ist es, die frage ist nur für was steht
diese &id=4 ?den die müsste dann ja auch vorhanden sein in diesem Block damit die Anzeige richtig funktioniert.

EDIT: Hab mal geschaut also von Benutzer ID 2 (also Du), Benutzer ID 12, 27, 16, werden angezeigt, bei Benutzer ID 3,4,5 z.B. zeigt er mir nix an, womöglich weil diese ID nicht mehr vorhanden ist (gelöschter Benutzer) oder dieser Benutzer noch keine Trophäen hat.

Damit aber wenn man auf dem Block auf den Benutzername klickt (da werden regulär ja nur die angezeigt die welche Trophäen haben und auch noch vorhanden sind könnte man ja die Zeile aus mein vorigen Beitrag so nennen (falls danach die Anzeige so war wie es haben wolltest).
Code: Alles auswählen
$mm_trophylist .= '<tr><td class="row1">' . $users_rows[$i][$mm_trophylist_sort] . '</td><td class="row1"><a href="activity.php?mode=game_stats&user_id=' . $users_rows[$i]['user_id'] . '&id=1">' . $users_rows[$i]['username'] . '</a></td></tr>';

Sollte regulär klappen den die &id=4 steht für wird beim besten Spieler erzeugt und beim Bester Spieler insgesamt wird die &id=1 angezeigt, da man sicher auch alle Trophäen diesen Benutzer sehen will also insgesamt, müsste es die &id=1 sein dann.

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron